shop's in der mall leerräumen

• Hallo zusammen
    Mir istaufgefallen das immer mehr spieler einen shop in der mall suchen, und das shops welche momentan verkauft werden extrem teuer weggehen.
    Für mich alles kein problem jedoch finde ich es schade das die hälcte der shops leer gekauft sind oder var komplett geschlossen.
    wäre esnicht möglich für die shops regeln einzurichten, damit sie möglichst immer unterhalten werden? Dann hätte man auch viel mehr möglichkeiten einzukaufen oder zu verkaufen.
    Grüsse topi

• ich glaube es gibt regeln (glaube ich ^^)

also vorschlag für einen neuen top :P!

die problematik mit den leeren shops besteht leider momentan. aber du musst auch ansehen, dass man so 300k für einen shop bezahlt, dann kann der auch mal vernachlässigt werden

gruss derjoschi

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Shops werden auch gekauft bevor man überhaupt nateralien hat.
    Und dann dauerts eben bis man was drinn hat.

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• Ja xas stimmt schon aber gerade gestern sah ich wider einen leeren shop mit einem schild "für 9 monate inaktiv" und ich denke es hat noch tonnenweise andere shops die seit ewigkeiten inamtiv sind.
    Einfach mal nachschauen ob die spieker inaktiv sind unddannevt nen shop zum vermauf freigeben.
    Grüsse

• shops werden auch nur "leergemacht" wen man im "Abwesendheitsthread" nichts vermerkt hat. steht drinnen: "Für 9 monate inaktiv weil ich für schule lernen muss oder so..." dann darf/kann man den auch ned wegmachen DA er sich abgemeldet hat!
    =)

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• Shops werden Geräumt wenn der Besitzer 14 Tage nicht Online war, ist er noch Aktiv da, ist es sein gutes Recht Shops zu kaufen und sie Teurer zu verkaufen! So ist auch sicher gestellt, das niemand sich einen Shop kauft (weil wegen Teuer) und ihn verkommen lässt! Wer zahlt 300 k um sich dann nicht darum zu kümmern ?!

Nun ja, ich werde mich mal mit den Mods unterhalten und sehen das wir das sauber angehen^^ Mal sehen ob wir es nicht einfacher und besser gestalten können^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ich persönlich finde ja, dass man noch einen Shop neben drann machen sollte, freiluftmarkt sozusagen, mit shops so 5 x 5, für 20k oder so, welche sich nach 2 wochen afk automatisch reseten! das wär doch was! jeder kann shops kaufen und unterhalten :P

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

1366123798

• ICh finde Joschi´s Idde garnicht mal so schlecht :D

Dann hätte man auch eine Größere auswahl von mehreren Leuten :D
    Ich währe dafür! :D
    vill. könnte man das ja mal als Testphase für 2-3 Wochen oder so machen :D

• Da alt und keine neuen Themen vorhanden:

//close

Bitte drück mich nicht!

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!