Ssry kann heut nicht bei der Senatsitzung bin bei nem Freund für Schule
S.P.Q.R. Senatus Populus Que Romanus - Der Senat in Rom
-
Celian_Levain -
19. September 2012 um 00:31 -
Geschlossen
-
-
Ok, Ich habe jetzt ein Thread auf die Beine gestellt und mal schauen ob sich überhaupt jemand bewirbt. http://www.letsmine.de/index.php?page=Thread&threadID=21539
-
Preis muss natürlich noch nachgetragen werden
Ich muss noch mit Muh quatschen 
-
dürfen senatore auch in den staub der arena treten?

-
Ja Loewe man muss es ja nicht extra erwähnen, aber der Senat will ja nichts verbieten.
-
NICHT VERGESSEN!!! SENATS-SITZUNG FÄLLT HEUTE (25.11.2012) AUS!!!! Danke

-
Heute hät ich mal wiedergekonnt :/.
Naja aber da kann man wohl nichts machen denk ich.
Und danke das dus geschrieben hast
-
So ab jetzt wird euer Quästor Rene33021 wieder mehr zeit für euch haben =D Also auch zu den Sitzungen kommen, natürlich müsst ihr verstehen wenn ich mal keine zeit für euch habe, als Co-Chef der Polizei passiert sowas auch mal! XD
Sobald ich ein Grundstück in Rom habe werde ich es als Versammlungspunkt für uns Bereitstellen.
-
Das will ich mit euch allen (und den Usern?) als Projekt machen: Wir würden dann das Kapitol Nachbauen (TIPP: In diesem Thread zurückblättern
) -
Lieber Beowulf könntest du mir das pw zum Channel vom SPQR zukommen lassen da ich eigentlich bei der letzten Sitzung dabei sein wollte
aber da dann keiner da war habe ich es gelassen.Beim Kapitol helfe ich gern.
lg -
Bin nun auch wieder in Rom vertreten =)
-
Cold3lood: Die letzte Sitzung ist ausgefallen, also logisch dass niemand da war. Und das PW bitte nicht in den Thread, da er öffentlich ist.
-
Cold3lood : Erledigt
P.S.: Forumstechnisch bin ich wieder aktiv
Ingame vorerst noch nicht 
P.S.2: Zu den Gladiatorenkämpfen: Sorry,aber ohne Worte!! Wir werden in naher Zukunft einen neuen Versuch starten,geht dieser wieder schief belassen wir es endgültig dabei,dann sind die Gladiatoren wohl echt ausgestorben ....
-
Nein dass darf nicht geschehen.Wir müssen dafür kämpfen;)
-
Wir können es nicht mehr als probieren

-
Lebt der Senat noch?
-
-
Da momentan sowieso keine Sitzungen stattfinden schlage ich vor den Senat solange auf Eis zu legen bis Beo seine Probleme wieder im Griff hat. Bei Fragen bzgl. des Senats ständen wir natürlich weiterhin zur Verfügung.
Ich wünsch dir alles gute dabei deine Probleme im RL zu lösen und schnellstmöglich wieder zu uns zu kommen

mfg
Timanstoa5ty -
ich würd ja eher vorschlagen das wir einen neuen führer wählen und dann wie gehabt weitermachen. ist nur ein vorschlag wenn er euch nich gefällt schreibt es. aber ich fäds halt schade wenn hier alles einfriert nach sovile arbeit.
-
Also erstens mal Führer ? Wir hatten nie im Senat einen richtigen Führer (aber egal
)Und ich bin dafür das wir uns trotzdem nochmal absprechen und ein bisschen weiter reden.
Wir können ja Sachen planen und weiter machen. Wenn Beo dann wieder dabei ist Super, aber ich denke wir sollten auch ohne ihn noch ein bisschen weiter machen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!