Sorry,aber wohnen musst du schon dort ![]()
S.P.Q.R. Senatus Populus Que Romanus - Der Senat in Rom
-
Celian_Levain -
19. September 2012 um 00:31 -
Geschlossen
-
-
Was ist jetzt eig mit dem Senat beo xDD also meine Stimme hast schonmal zum BM

-
ich will auch im Senat beitreten Gs ist frisch gekauft :D.
lg -
@Smexy Vielen Dank für deine Unterstützung

Ja Leute es liegt ja nicht an mir dass es keine Sitzungen (oder volle Sitzungen) gibt,ihr unterstützt uns viel zu wenig
Nehmt es mir nicht böse,aber sonst stirbt uns nach Pac´s System der Senat direkt wieder aus,wir erreichen zu wenig
@Cold: Willkommen im Senat
Du erhälst folgenden Posten(vorerst
) : PRÄTOR -
Wenn es noch möglich ist, würde ich auch gern dem Senat beitreten. =D
Die Nummer von meinem GS weiß ich gerade nicht, es ist aber in der Nähe des Pantheons. -
xDD die GS-Nummer brauchst du hier nicht

hier ist der freie,einzig wahre Senat
Ebenfalls Willkommen,du erhälst vorläufig folgendes Posten: PRÄTOR -
Ich habe leider kein GS in Rom mehr
Aber viel Glück mit dem Senat
-
:o ???
GS müsst ihr NICHT haben!!!!!
@Wasser17: Steigst du aus?
-
Zitat
booker in rom

ich fande es lustig im senat von rom zu sein auch wenn ich nicht dort wohneZitatSorry,aber wohnen musst du schon dort
ZitatGS müsst ihr NICHT haben!!!!!
DAFUQ ?!?
-
xDD Fail
Ich wurd erwischt 
Ok dann machen wir es nun amtlich:Um dem Senat beizutreten braucht ihr KEIN Grundstück in Rom!
Sonst hätte ich es nämlich auch in den Bedingungen erwähnen müssen,Danke an Tilmanstoa5ty -
So Leute da nicht immer alle in den Aktuell gehaltenen Anfangstpost gucken^^ sag ich es hier nochmal!
Heute findet um 16Uhr die Senatssitzung statt, das ist jetzt auch der Termin andem die darauf folgenden SItzungen stattfinden!
Ich lege euch nah zur Sitzung zu erscheinen!Mfg Smexy
-
Ok, Ich kann noch nicht 100% sagen ob ich zu Sitzung komme, da ich im RL etwas vorhabe und nicht weiß ob das zeitlich passt.
Wenn ich nicht kommen kann wäre es sehr nett wenn jemand die Ergebnisse einmal für mich zusammen tragen könnte -
Bin auch noch nicht sicher ob ich kommen kann, da ich ja Raptors Bruder bin und vlt auch heute weg muss.
-
Und wieder ne Sitzung verpasst

Ich hasse das aber ich muss immer Sonntags irgendwohin.
Ich werde versuchen nächstes mal zu kommen.
-
Nicht schlimm
Hauptsache du kommst nächsten Sonntag,ich verstehe dass,ich musste bis jetzt selbst jeden Sonntag arbeiten,habe dies aber nun aus der Welt geschafft^^ -
Ich schätze nächster Sonntag ist wieder besetzt .

Hab nen Baskettballspiel.
Aber es wird sich noch klären ob ich komme oder nich.
-
Vielleicht interessiert es euch ja xDD :
Auf diesen Bild seht ihr den letzten noch existierenden Legionsadler der Welt,aus purem Gold!!!
Er gehört einer wenigen letzten Gruppen auf der Welt,die heute dass Leben der Römer darstellen
Dank geht an die Legio XXI Rapax (<----Link zu ihrer Seite)
Prachtvolles Stück,findet ihr nicht?
Dies ist natürlich nur der Adler ohne Standarte 
-
Cool will auch so einen fürs wohnzimmer
XD -
Ja ne is Klar xD

-
Ey Guys denkt an die Sitzung morgen am Sonntag 16:00 Sitzung bitte kommt Leutz...
PiPaPushedipush
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!