Schliesse mich dem Vorschlag von Raptor an ![]()
S.P.Q.R. Senatus Populus Que Romanus - Der Senat in Rom
-
Celian_Levain -
19. September 2012 um 00:31 -
Geschlossen
-
-
Jop bin ja auch nebenbei im JF Team aktiv und daher begrüße ich den Vorschlag auch

-
Ich bin da ganz flexibel.;) Wenn der Termin nicht verlegt wird kann ich sowieso nicht jede Sitzung kommen.

Ich werd euch aber Trotzdem so gut es eben geht im Forum und Ingame unterstützen.:Dlg
Loewe -
Das ist die Hauptsache
Nebenbei: Suche für die Sitzungen auch einen neuen Protokollanten,vorher war es ja Smexy
(Good Luck Bro
) -
Was meinst du mit Protokolanten? Einer der die Sitzung im Ts einfach aufnimmt oder soll er sich dazu auch Notizen machen?
p.s. HGW @ all wegen 10 Seiten S.P.Q.R.

-
Wenn jmd. Lust hat kann er eine zusammenfassung der Sitzung schreiben (dann bitte melden) ansonsten nehmen wir das Gespräch auf
-
Aufnehmen ist auch gut,aber mal ehrlich: Wollt ihr in jeder Sitzung euch erst die letzte anhören um zu wissen was wir in dieser bequatschen?

-
Ich kann von mir aus auch mittippen, bzw. aufnehmen und das ganze dann zusammenfassen.
-
So hat es ja auch Smexy gemacht
Im Endeffekt geht es ja nur darum,dass der Senat bei der nächsten Sitzumg auf dem Wissens-Stand sein muss wie bei der letzten -
Wann soll die Sitzung nun sein ?
-
Hey Leude wie läufts bei euch so alles fit in rom??

-
Jo wir tauen grad wieder auf.

-
Wasn mit Beo der faulen Ratte los xD ach und wann is eure Sitzung^^ vllt schnei ich ma mit rein
-
Halt die Gusch du Sack
Bin ja bald wieder da 
-
In 16 Tagen gibts uns schon 5 Monate xD
-
Yeeehaaa :D.
-
Hey sachtma wo isn eig Beo der alte hunderücken??
Jetzt bin ich mawieder online und die olle bratzbacke is nie da wasn los hier xDD
Beo melde dich ma pls bei mir ihr könnt das net so einschlafen lassen^^ -
ja sorry menno ey,ich hab immer noch kein I-Net mensch,kacke ey,ihr seit bestimmt voll sauer weil ich immer sag ich komm back aber dann gehts wieder schief

-
Ja Beo du wirst jetzt total gehatet

-
Ja also eigentlcih waren wir wieder amauftauen bis Beo wieder hier was geschrieben hat. Jetzt sind wir wieder eingefroren

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!