ja ihr wisst ja was ich mit "führer" meine ![]()
halt jemanden der uns so nen bisschen koordiniert
S.P.Q.R. Senatus Populus Que Romanus - Der Senat in Rom
-
Celian_Levain -
19. September 2012 um 00:31 -
Geschlossen
-
-
Ich war zwar leider bis jetzt noch bei keiner Sitzung dabei aber ich finde das wir allein schon wegen Beowulf
den Senat weiterfürhren sollen das er nicht komplett verfällt in seiner ABwesenheit. Ich würde sagen wir machen einen
Tag aus wo wir uns treffen.
lg -
Ok dann schreibt wann ihr wollt drunter, da man keine Abstimmung in einer Antwort machen kann. Ich adde dann eure Stimmen
Die Zeit gehört nicht zum Tag
Tag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag ! ! !
Sonntag
Zeit15:00
15.30
16:00
16:30
17:00
17:30
18:00
18:30
19:00 ! ! !
19:30 -
also sammstag 19 uhr passt bei mir auch
-
Bei mir würd auch Samstag 19 h gehen denk ich.
-
endlcih passiert mal wieder was im senat

das hab ich so lage vermisst
-
Mo bis Do 14-22Uhr
Fr14-17Uhr
20-22Uhr
Sa/So kommt auf Familie an.
lg -
Dann sollten wir uns auch mal wieder treffen und nich einfach nur beschließen wann die sitzungen sind und dann wieder nichts tun
lg
Loewe -
Sagt einfach den Tag und die Zeit der/die euch am besten passt. Die ! Sind meine Stimme
-
Ja dann mach doch auch mal mehr ! dahin bis jetzt sind erwst die 2 von dir da

-
SO gemacht
-
Es könnte sein das ich meine Stimme von der Zeit her ändern muss da ich nicht weiß um wie viel Uhr die JF Sitzung ist.
-
So,hallo erstmal zurück

Ich wollte mich hiermit nochmal ganz dolle bei euch entschuldigen,gab da so einiges zu tun...
bin auch noch lange nicht fertig im RL,aber ich brauch meine Community wieder xDund...ja ehm,wenn ihr es nicht schon gemacht habt
:
HIERMIT RUFE ICH DEN S.P.Q.R. WIEDER INS LEBEN ZURÜCK !!!
Wer noch immer Interesse hat,schreibt bitte ein kurzes "AKTIV" hier drunter,wir fangen dann jetzt auch mal wieder an Senat zu sein,und kein zielloser Haufen
(Ich schmeiße nicht wieder wen raus,ich muss nur wissen mit wem ich momentan arbeiten kann ^^)MFG
☼ Beowulf Levain ☼
-
-
Endlcih kommst du wieder wir habens allein einfach nich so ganz auf die Reihe gekriegt

Aktiv auf bewährung
Heißt soviel wie: Wenn der Termin der Sitzungen geändert wird kann ich
lg
Loewe -
Yeah willkommen zurück Beo.
Aktiv
-
Willkommen zurück Beo. Ich bin daran interessiert weiter mit dem Senat zu machen. Schade dass Smexy weg ist aber wir kriegen das hin.
In diesem Sinne "AKTIV"
-
Ja zu den sitzungen...zeiten stehen hinten,brauche nur noch die Antworten zum aufschreiben von euch

-
Meint ihr, es würde Sinn machen die Sitzung nur alle 2 Wochen zu machen. Ich denke man braucht eig. nicht jede Woche sich zu treffen.
Außerdem wenn ihr dafür seid, würde es besser passen, da die JF Sitzung eine halbe Stunde vorher ist und alle zwei Wochen.
Würde man die Sitzung dann in die Wochen legen wo keine JF Sitzung ist dann wäre es perfekt.
Ansonsten könnte ich nicht immer pünktlich da sein. (Weiß nicht wie lang die JF Sitzungen gehen)
-
Aktiv... wenn ichs nicht verpenn

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!