Dauerhafte JF Kiste

• Ich hab mal gedacht das man vielleicht eine JF Kiste kaufen können sollte die halt dauerhaft ist also das man sie nicht alle 7 Tage neu Kaufen muss.Man sollte sie natürlich teurer machen so 50.000 Mark.Das würde auch verhindern das manche Leute(so wie ich :D )ihren Truheninhalt verlieren weil sie nicht schnell genug eine neue Kiste gemietet haben
    Gruß
    Zwerg

Übrigens viele Leute haben Spinde auf der Arbeit die ihnen gehören solange sie dort arbeiten,dass zum Reallife.

Einmal editiert, zuletzt von Zwerg (16. September 2012 um 15:25)

• Zitat von Zwerg

Übrigens viele Leute haben Spinde auf der Arbeit die ihnen gehören solange sie dort arbeiten,dass zum Reallife.

Gibt es schon, die vom JFTeam haben Truhen in ihren Büros.

• Wobei die Lösung allerdings nicht optimal ist, wenn 200 User je eine Kiste kaufen... Wenn dann mal alte User abhauen und neue hinzukommen, dann ist irgendwann Ende mit Platz... Vielleicht gibt es eine nachhaltige Variante der Idee, aber mir fällt leider momentan nichts besseres ein...

• Da sollte man es dann so machen wie bei den GS.

Wenn ein User ohne Abmeldung sehr lange inaktiv ist, wird die Truhe geleert und für den nächsten vorbereitet. ;)

• Ich halte es für unnützen Zeitaufwand.

Man brauch im Endeffekt auf der Jobfarm für nichts eine Truhe, alles ausser Obsifarmen geht auch mit einer kostenlosen Eisenspitzhacke.
    Die Truhen da haben also ohnehin schon kaum einen Zweck, weshalb das Einführen von permanenten Truhen, die gecleant werden müssen anch 2 Wochen ein immenser zeitlicher Aufwand wäre für nichts und wieder nichts.

Gruß;
    Breuer

Aber hier leben, Nein danke.

• Aber genau das Obsidianfeld gibt doch das meiste Geld und dafür braucht man Teuere Diaspitzhacken die wenn man nicht aufpasst schnell mal wegkommen weil man nicht schnell genug die Kiste getauscht hat.

• 1 Nimm dir sehr lange Zeit kaufe eine Dia Spitzhacke und Farme bis sie kaputt ist

2 Das der Preis so hoch ist liegt daran das es immer noch Wege gibt Dia Spitzhachen rauszuschmuggeln (100 Mark Käufen und für 1950 VK = Gewinn von 1850 Mark!)
    Wenn das gelöst ist werden sie Billiger und dann werden sie wahrscheinlich wieder verschenkt so wie früher.

LG
    Ammerparadies

• Ach ja um eins klarzustellen alles wurde so berechnet dass man gleich viel Geld / Stunde bekommt das obsidian mehr bringt ist ein mythos nur weil da ein höher Verkaufs Betrag steht weil man lange zu abbauenbraucht also baut Melonen usw. Ab dann habt ihr auch Geld

• Wie auch in den anderen Threads dieser Art, wo ist der nutzen und was Recht fertig die mehr Arbeit ?

Was ist mit den Truhen von Usern die nicht wieder on kommen weil sie gebannt oder Lustlos sind ?

Wo ist der nutzen ? und und und

Die Arbeit das zu warten ist schlicht weg nicht zu Stämmen und es würde absolut keinen Sinn machen XD
    Aus dem Grund schließe ich das Thema hier und sage erneut, eine dauerhafte Kiste in der jobfarm ist unnötig und kostet das Team Zeit, das es in wichtigere Dinge stecken sollte, wie zb. die Aufrecht Erhaltung der Angebote die wir bis jetzt haben^^

//close

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!