MacBook Pro günstig kaufen, aber wo ?

  • Hey Letsmine
    Ich würde gerne ein MacbookPro kaufen nur weiss ich nicht wo ich es am günstigsten bekomme. Könnt ihr mir helfen.
    Ausserdem habe ich die Frage ob das MacBook von 2009 noch aktuell/gut ist.
    Freue mich über jede Antwort.


    mfg Tilmanstoa5ty


    P.S. Keine Mac/Windows Diskussion starten. (Beiträge werden gemeldet und gelöscht.)

  • Diesen Kommentar hättest du dir herzlich sparen können. Er hat sich bereits für ein MacBook entschieden und will in diesem Thread ein gutes Angebot finden.
    Zudem kosten keine Updates Geld, sondern ein StandAlone-Betriebssystem (um die 20€). Wenn du ein neues Windows kaufst, bist du mit 100€ dabei^^
    Zudem möchte ich mal ein Windows sehen, dass annähernd die Systemperformance von OSX erreicht.
    Wer heutzutage alles von der Hardware ableiten will, lebt noch im falschen Zeitalter, denn ein System, dass intuitiv ist und funktioniert, ist mir wesentlich wichtiger als rohe Hardware-Power.
    Apple ist eine Firma, die anderen Dingen bei ihren Geräten Priorität zuteilt. Schön, dass ein MacBookPro 1500 € kostet aber in der Windowswelt erhältst du nicht einmal bei einem 3000€ Notebook (bei diesen Preisklassen eigentlich selbstverständliche) Sachen wie tolle Verarbeitung und Wertigkeit. Zudem spricht Apple ein gänzlich anderes Kundenfeld an (Bildbearbeiter etc.) weshalb man aufpassen muss, wenn man von sich auf andere schließen will.
    Ich bin bei beileibe kein Apple-Fanboy aber habe etwas gegen Unkonstruktivität.


    LG


    Muh


  • Für welche die auf ein Betriebssystem mit optimaler Performance setzen gibt es Linux, Ubuntu ist sehr benutzerfreundlich und erzielt eine weitaus bessere Performance als Mac OSX. Ich wollte ihn nur darauf hinweisen das MAC viele Nachteile birgt, wenn er sich trotz alldem für ein Macbook entscheidet ist es seine Sache, ich muss es ja nicht benutzen^^

  • Danke an Muhlord und Danke an GamersDogma. Wie Muh schon sagte ich habe mich entschieden.
    Es sol 13 Zoll Macbook Pro 500 GB I5 sein.
    Ich würde es auch gebraucht kaufen. Die eigentliche Frage ist ob ReBuy vertrauenswürsdig ist.


    Mir schwebt dieses MacBook vor.


    Also Preislich ist das echt okay, zwar kein Schnäppchen aber für Apple doch sehr günstig. Hier gibt es auch noch einige Ebay Auktionen dazu, bei Powersellern bist du eigtl immer auf der sicheren Seite, weil die ihr Image pflegen: http://www.ebay.de/ctg/Apple-M…11422&_dmpt=Apple_Systeme
    Und die gibts teilweise noch günstiger.

  • Ebay ist sehr vertrauenswürdig, weil Powerseller meist ein sehr zerbrechliches Image haben. Zumal man Klage bei beschädigter Ware einlegen kann.

  • Hey hi, ja das MacBook ist noch gut, jedoch nicht mehr High end, das sollte dir klar sein.
    Ich nutze das MacBook (nicht Pro) Late 2008 Modell, und es läuft noch immer zufriedenstellend ohne das System neu zu machen. Ich kann Minecraft darauf nur laggend spielen, was aber hauptsächlich an Java und der nich vorhandenen Grafikkarte liegen...
    Sonst macht es CounterStrike Source mit guter Grafik (unter Bootcamp)


    Zu Rebuy, ich kaufe dort immer gebrauchte DVDs und hatte damit noch nie ein Problem. Wenn du nicht nur auf uns Vertrauen willst, dann frag doch mal google nach Erfahrungen mit dem Anbieter.

  • //close bei Einspruch bitte per pm an einen FMod

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

    Einmal editiert, zuletzt von JustFlixit () aus folgendem Grund: Erstens: Thema verfehlt, zweitens: close heißt close !!!

  • Thread unbenutzt und schon geschlossen. Sie wird von mir ins Archiv verschoben.


    //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!