Von cracked auf Premium - Fragen

  • Abend,


    ich habe vor mir Minecraft zu kaufen. Mein neuer Name wird sein Wischi_ (Wischi war schon vergeben :frowning_face: ) Jedoch habe ich nun ein paar Fragen:


    1. Wie werden sich die Rechte verändern? /cprivate, GS Rechte ?
    2. Könnte man nicht einfach meine Spieler-Datei von Wischi in Wischi_ umbennen?
    3. Muss ich alle /cprivate neusetzen? Weil ich hab so ca. 100+ Falltüren etc im Freebuild gesichert.


    Danke

  • Hallo, wenn noch aktuell helfe ich dir jetzt ein bischen weiter:


    1. Wie werden sich die Rechte verändern? /cprivate, GS Rechte ?


    Weiß nicht was du damit meinst. Aber im Spiel wird sich nichts verändern, du wirst deswegen nicht mehr Rechte Ingame haben.


    2. Könnte man nicht einfach meine Spieler-Datei von Wischi in Wischi_ umbennen?


    Soweit ich weiss geht das nicht, ein Mod kann nur die Sicherungen deines Spielers aufheben/entsichern und dann kommst du mit deinen Account rein. Am besten liest du dir das durch [KLICK] .


    MfG: LongerThan

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Gut ich habe gesehen das du schon Premium hast. Ich wünsche dir Viel Spaß damit, und jetzt schließe ich den Thread und verschiebe sie da nicht aktuell und unbenutzt ins Archiv.


    //closed


    //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!