Hallo zusammen!
Mein Name ist Chris, bin 81er Jahrgang und komme aus Köln.
Ich habe euch durch eine serverliste für pserver gefunden! ( Da ich mit Tante Google tausende offen hatte, weiß ich gerade leider nicht mehr welche das war
)
Ich habe bisher leider keine Onlineerfahrung mit minecraft, was ich aber bei euch ändern möchte ![]()
Vielleicht ist es für euch Interessant zu wissen was ich erwarte:
1. ein freundliches Miteinander.
2. fair play
3. wurde schon durch die Regeln und dem TUT IGN beantwortet ![]()
Mein IGN - Name ist Chris81, der die Regeln vollständig akzeptiert, gelesen und für sehr gut befunden hat. ![]()
ps: Da ich Ehefrau, Tochter + Beruf besitze werde ich nicht 12 Std am Tag Online sein können
(z.Z. ja, da URLAUUUUUUUUUUUB) ![]()
Ja dann verlasse ich mal den Thread und werde mit der Eisenbahn im Warteraum fahren gehen ![]()
Ich bin der einzige der MC bei mir im Haus spielt ![]()
gruss,
Chris
Bewerbung von Chris81
-
Zwiebacksaege81 -
14. September 2012 um 09:33 -
Geschlossen
-
-
Guten Morgen Chris,
schöne Bewerbung. Hab nur eine Frage deine Frau + Tochter spielen die MineCraft? (online?)
Und das du nicht 12 Std. am Tag online bist ist nicht schlimm, hier geht Reallife vor alles andere.Ansonsten Herzlich Willkommen auf Letsmine.
BITTE UM EINWEISUNG
//angenommen
-
*schmunzel"
als du siesen text geschrieben hast, habe ich den obigen editiert

Nein meine Tochter ist 9 und meine Frau antispielszenisch unterwegs

-
Ok bitte warte bis ein Supporter on kommt um dich einzuweisen, ich selbst kann grad nicht.
Ich mache wenn ich auf der Arbeit bin und was Freiraum habe die Bewerbungen fertig.
Ich bin spätesten wenn du nicht schon vorher eingewiesen wurdest 12:40 in der Lage aber bitte siehe dich tzd. nach einen anderen Supporter um.
-
kein thema

arbeit geht vor

wäre gegen 12:50 wieder on falls mich keiner eingewiesen hat

-
Dann befreie ich dich mal

Angenommen, viel Spaß auf Lets Mine
//close
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!