Ich wünsche mir von der 1.4 dass man Endlich Schwiein ereien kann un dheute i Snapshot haben sie s eingefhührt Endlich
Habt ihr wünshce postet sie hier rein ich lese sie alle
![]()
Was wünscht ihr euch von der 1.4
-
Powercrafter -
13. September 2012 um 20:07 -
Geschlossen
-
-
schreib mal sorgfältiger man kann kaum was erkennen

-
ne MOD GUI, weniger laggs, eine niedrigere Auslastung (out of memory) !
-
Töpfe, Kartoffel, Karrotten

-
Eine Schöne Kartoffel im Rahmen

-
Bananen ganz ganz viele Bananen *-*

Ne aber das man knochen abnaggen könne. Macht aus jmd kurz zeitig einen Hund <.< -
Das man sich funktionelle Möbel machen kann, z.B. einen Stuhl auf dem man sitzen und ein Schrank in dem man Sachen ablegen kann. Außerdem wäre ein RPQ Questsystem mit Programmierbaren NPCS geil.
-
Die ultimative eierlegende Wollmilchsau der Videospielwelt !

-
Zitat
Endlich Schwiein ereien kann un dheute i Snapshot haben sie s eingefhührt
Ach, komm schon xD
Ich erkenne rund 3 Wörter xD -
mal eine taste womit man sich irgend wohin setzen bzw. sich legen kann:P
-
Kartoffel.
-
Verbesserte Buch Funktion, mit Korrektur möglichkeiten ohne den Gesamten Text bis zu dem Fehler löschen zu müssen.
Ein Paar neue Monster wären auch nicht schlecht, aber das wichtigste ist Bugfixing und verbesserte Stabilität.

-
Ich kenne ein Mail PlugIn das sobald du einen Brief auf einem Blatt schreibst sie Abschickt und der Empfänger diesen per
Villager erhält indem du ein Rechtsklick auf diesen machst.Das wäre Cool wenn man es Umsetzt

-
ich bin itsmees meinung
aber natürlich das mit der auslastung nicht zu vergessen -.- -
Okay Nochmal auf Deutsch
Was Wünscht ihr euch von der 1.4
Ich hab mir gewunschen dasss man Schweine reiten kann und im neuesten snapshot kann man es und wenn ihr jetzt sagen wollt geht doch schon NEIN Ich meine sogar steuern das ging früher nicht -
Ich möchte Gurken haben
und Pferde zum reiten,keine komischen reitbaren Schweine 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!