@Space_rat: Yup, kann nur Bestätigen, dass das mit der Rechtschreibung und Ausdrucksweise nicht unbedingt direkt was über das Alter und die Reife aussagt, ich kenne einen sechzehnjährigen, der scheinbar noch nie was von normaler Kommunikation gehört hat und 12-jährige, die ihn selbst in der Rechtschreibung weit übertreffen xD.
Und wenn sie es lernen, ist es ja wunderbar, aber dann gibt es doch, soweit ich das mitbekommen habe, auch die, die Inhaltsmäßig dreimal das gleiche schreiben...
Wenn das mit den Bewerbungen auch auf "anderen Servern" so gemacht wird, dann ist es sicher nicht schlecht ;D.
Die Unruhestifter halten zwar nicht lange durch, aber nerven können sie wie andere User in 3 Monaten nicht... Jedenfalls sind anscheinend viele Leute ziemlich gestört (Sry für Satzbau, aber mir gefällt er xD) von den Greifs, und die kommen nunmal von denen, die nach einer Woche gebannt sind... Und den Sinn dabei finde ich nicht wirklich... Wir sind immer brav abends rund 120 Spieler, die meisten schon etwas länger hier - vllt kann man ja mehr auf Qualität der Bewerbungen achten, als auf Quantität, aber das liegt natürlich nicht wirklich in der Hand der Supporter... Ich hatte zumindest damals nicht das Gefühl, ich könnte Bewerbungen einfach mal ablehnen, was aber auch daran liegt, dass ich nicht die richtigen Problemkinder hatte und diesen Gedanken, sie nicht aufzunehmen, auch nicht...
Aber ich weiß nicht, inwiefern das auch, wie du sagst, abschreckend wird und auch "normale" Menschen den Server meiden würden...