Neuenchat

• Ich habe ein problem damit das die neuen im Global schreiben können, denn alle 5 minuten hört man ist ein sup on? ist ein sup on? und wenn man dem neuen sagt das grad keiner da is oder keiner zeit hat joint der nächste neue den server 5 minuten später, außerdem wird auch oft nach dem türpasswort gefragt und desshalb hier mein vorschlag: der Neuen-Chat, ein chat den man joinen oder leaven kann genau wie den hilfs oder handelschat. Die neuen hätten dann nur das recht in diesem chat statt im global zu schreiben und jeder member kann selbst entscheiden ob er die neuen schreiben sehn will oder nicht

pls schreibt mal was ihr davon haltet oder obs überhaupt machbar währe ;)

• Das ist nur die Hälfte was ihr abbekommt :D Es gibt auch Leute die mit uns nur mit /m kommunizieren
    oder uns Mails im Forum schicken :D
    Ich fände es als Entlastung für die Member nicht schlecht. Wir Supporter sollten aber trotzdem in den Chat eingebunden werden.

• Da müsst ihr nich eingebunden werden, es sollte so ein chat werden wie der hilfe oder handelschat, wenn ein member keine lust mehr auf die neuen hat macht er einfach /leave neu und schon is es abgeschaltet, so is es jedenfalls gedacht, sie ganz abzuschalten währe aber glaub ich keine gute idee weil manche user es auch mögen den neuen zu helfen und so...

ps: Ginkor wenn du das hier siehst schreib doch mal bitte unten hin ob sowas machbar ist ;)

• Ja noch was wenn ein neuer fragt wie das Password ist gibt es immer solche schlauen die denen das sagen. LMP könnt man dafür eine Strafe einrichten? Denn das hilft keinem weiter.

• ich bin für alles dafür, was den chat kleiner macht. übersichtlicher. leute die was zu sagen haben farbig aber nicht die ganze nachricht... danke :D

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!