Liebes Supporter Team. Ich bin Leon und spiele unter dem INgame-Namen Mounty013. Ich bin 14 Jahre alt. Ich hatte einfach mal wieder Bock auf einem proffessionellen Server zu spielen. So hab ich eine Server-Liste aufgerufen und euch gefunden. Oh ja ich habe gute Erfahrungen, das könnt ihr mir glauben.
Bei meinem ersten server hatte ich hunger und sah in einem anderen Garten angepflanzte Melonen stehen. Ich baute welche ab und plötzlich kam so ein Admin und steckte mich ins Gefängnis. Ich hab natürlich garnichts gecheckt. Denn plötzlich war der halbe Server da. Manche bewarfen mich mit Eiern, andere mit CobbleStone. Dann wurde ich gebannt. Ein derartiger Fehler passiert mir kein 2. Mal
Das Quiz hab ich absolviert.
Ich habe die Regeln zwar sehr Aufmerksam gelesen, kann allerdings nicht versprechen alles 100% mitgenommen zuhaben.
Mein Wunsch wäre wenn man zwischendurch nochmal das Tutorial durchgehen könnte, oder Sachen dessen abfragen könnte.
P.S.: So einen geilen Server hab ich noch nicht gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!