Warteraum für die Neuen?

• Hallo Community!!

Ich möchte euch hier einen durchaus realisierbaren Vorschlag unterbreiten.

Wie vielleicht viele gemerkt haben, nerfen die Neuen. (ja leider isses so)

Viele Neue leften den Server auch, weil sie einfach nur warten müssen. Alle haben den Warteraum erlebt. Nen Minecart, n paar Äpfel und Schilder. Die Äpfel sind normalerweise auch immer leer. Jetzt wollte ich vorschlagen, ob man nicht einen grossen Turm machen könnte, zu dem es einen Durchgang vom Warteraum hat. In diesem Turm gibt es einen schwierigen Jump and Run kurs. Ziemlich schwierig. Unten im Turm hat es Wasser, sodass man nicht sterben kann.

Was soll das bringen?

Die Neuen sind beschäftigt, bleiben länger (mehr User) und schreiben nicht den Chat voll.

Ganz oben könnte man dann nochmal ein Schild hinsetzen, auf dem steht auch nochmal ob er sich schon beworben hat.

vielleicht könnte mann die user, welche den parcour gemeistert haben, in einem glasbehälter aufbewahren (lol), die werden dann einfach ein bisschen(!) bevorzugt.

hoffe er wird angenommen! :D

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Naja und das Problem ist ganz klar, das die Sups dann nicht sehen können wer fertig zum einweisen ist und wer nicht^^ Und ich freue mich schon auf die Nachrichten an die Sups "NEIN MAN, ich will den Tower erst noch fertig machen XD"

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• ich bin voll dafür weil ich mich wirklich mega gelangweilt hab und ich hab da bestimmt eine stunde gewartet obwohl ich mit allem durch war und supporter angeschrieben hab aber die haben mir nicht geantwortet, ist das eigentlich beabsichtigt das wir so lange warten müssen damit man unsere geduld erprobt, wenn ja wäre der vorschlag als zeitverteib echt nett, auch wenn ich das zum glück hinter mir hab.

• Und wie wärs mit Geld verdienen da hat man dann mehr Startkapital.
    zB Angeln oder Steine Kloppen. Einfach ein Cobble Generator ein Schild für Eisen hacke und zum vk des Cobble

• ich bin immernoch für die Turmidee :D immer wenn man hoch kommt kriegt man 100 Mark. so kann man sein startkapital vergrössern :D

das mit der Bevorzugung lassenwer ma :D

Sorry für den Doppelthread

internet hat irgendwie gespackt..

/cls-request

Den andern offen lassen danke! :D

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!