Vollkommen neues PvP-Konzept

• Also meine Idee ware nicht das alte sondern ein neues da viele Typen sich etwas "klauen" wollen könnte man etwas machen wo man wie bei der jf und den bestehenden pvp ein port macht wo alles gecleart wird dan kan man sachen kaufen(viel billiger) dan wierd man in eine Kabine geportet die Frei ist durch ein Schild wen jemand drin ist kann mann nicht rein (es mussen min. 2leute in verschiedenen Kabinen sein) da geht ein Cuntdown runter (variabel) dan kann man durch zur pvp arena da gerent zum anfang genug zeit um sich zu sammeln. Dan geht man ducrhc ein Soulsand tor (um nicht wieder rein zu kommen) wenn nur noch einer lebt kann man das port zur "umkleide" nehmen (drvor konnte man es nicht benutzten) in der umgleide ist auch ein port zu anfang wie ein Adminshop zum verkauf der "eroberten" Sachen und Kisten wie in der jf (aber billiger).

Was haltet ihr davon? :D

mfg lolmaker355

• nunja dies wurde ja überlegt und wir haben uns für das jetzige konzept entschieden . Ich finde deinen vorschlag auch besser als das jetzige weil man dann auch spass hat wenn man was verdient :)

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• So wie ich es verstanden habe meinst du so man kann sich waffen und rüstungen im shop kaufen dort und wenn der eine überbleibt kann der alle sahce verkaufen??

• ja und das finde ich auch Gut . Lolmaker können wir 2 uns mal im ts zusammensetzten und das ganze noch meega gut herausarbeiten sodass wir unserer arbeit muh zeigen können ? :D

//push

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Das hat nichts mit Aufwand oder WE zu tun.
    Ich frage mich schlichtweg, wie man das umsetzen soll.
    Wie soll man einen Countdown machen, den nur Leute im PvP sehen, wie macht man, dass die Arena erst verlassen werden kann, wenn nur noch einer steht?
    Wie richtet man ein, dass nur einer pro Kammer reinkann? Usw.

muh es ist sehr viel aufwand... wenn man die richtigen member findet die sich mit WE und ServerSigns auskennen geht das ^^

Warum sollte man eigentlich Member suchen, die sich mit WE auskennen? Denk mal über den Satz nach ;)

• ich hab mir so überlegt das wie bei mobarenen, den da wird auch geschaut wieviele plyer noch da sind und wen niemand da ist ende und jenachdem wreden ja auch eventuele preise vergeben. Bei den wie kommt nur einer rein da könnt man das über normale druckplatten machen.

//Edit hier ein paar Bilder von so einer Kammer

• mm dass wird schon schwiriger aber bei einer mobarena wierd der letzte dan such geportet zu einen punkt vieleicht dan so also Diar hat schon etwas recht es ist schon etwas schwierig

• Ein Kompromissvorschlag: Baut die bisherige Arena so um, dass a) man sich am Anfang die Ausrüstung kaufen muss und b) die "Ausgang"-Schilder in einen neuen Verkaufsraum führen, in dem man seine evtl. eroberten Sachen verkaufen kann. Vom Verkaufsraum führt ein weiteres Schild zum jetzigen Ausgang. Wer verliert, kommt eh am Spawn an; wer gewinnt könnte seinen Gewinn verkaufen und anschließend wieder rein, um weiter Geld zu erkämpfen. (Vielleicht darf er sogar seine nicht verkauften Sachen für den nächsten Beitritt behalten, dann wäre aber ein Inv-Clear am Portal "Arena->Spawn" vonnöten.) Das einzige unfaire wäre dann der Diebstahl von Beute, den man dann in alter PvP-Manier "klären" kann (obwohl dann leider oftmals zugunsten des Räubers entschieden wird, weil der rechtmäßige Sieger schon vorher verletzt war.)
    Wie klingt das?

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • dan hät man ja eig. das selbe problem weil manche sich in die no pvp zone stellen ;)

Aber man könnt es so machen das die rein schilder ein ein weg portal sind das geht doch oder?

• Deswegen mein Vorschlag:

Es gibt auf diese Weise keine Möglichkeit, die Items aus der Arena herauszuschmuggeln (Ein- und ausbruchsicher ist sie ja. ;) ) und trotzdem kann man diesen monitären Aspekt, der anfangs vorgeschlagen wurde, einfügen.

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • und bei der idee kommt dann wieder 1 Problem auch wieder auf wenn jemand zu 5 ein Team macht und Einzelspieler überfallen-------> heulen die Einzelspieler rum----------> neue Ideen entstehen-------------> vieleicht wieder neues Konzept

oder ganz neue Spieler die noch kein Geld erfarmt haben und ein wenig Spaß haben wollen können wieder mal nicht mit machen

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!