Eröffnung einer neuen Firma

  • Hi Leute,


    Ich habe vor eine Baufirma zu machen im Freebuild-Nord. Es läuft so ab: Ihr sendet mir /m wenn ich on bin oder macht eine mail. Ich nehme sie an und sag euch wo mein Büro ist. Dann könnt ihr mir sagen was für ein Haus ihr gebaut haben wollt (wie es aussieht usw.). Natürlich könnt ihr auch Häuser direkt von mir kaufen. Ein Haus kostet maximal nur 100k. Es lohnt sich. Wenn ihr mitarbeiten wollt dann sagt es mir. Der Lohn ist
    für den Bauarbeiter 500 mark pro 2 tage [ wenn man sehr gut mitarbeitet 700 mark]. Für den Rest 300 mark por 2 Tage. Es gibt Bauarbeiter, Finanzberater, Stellvertreter (falls ich nicht on bin. Er wird entschieden von dem Arbeiter der am meisten mitarbeitet.)




    Stimmt ab,
    Euer Yunsee200 :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Yunsee200 ()

  • Hier ein paar fragen:


    1. wie viel kostet tiefbau?
    2. Wie viel hochbau?
    3. Wie viel kostet ein kleines/mittleres/ hochhaus?
    4. Wie gehts zum büro? (wegbeschreibung)
    5. Muss man dorthin oder kann man das auch per /m oder /pn machen?
    6. Was simd die bewerbungskriterien?
    7. Wie sieht es mit lohn aus?
    8. Was sind die aufgaben eines mitarbeiters?
    9. Wie heist die firma?


    Bitte soviel wie möglich beantworten!

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • 1. kostet tiefbau nur 10k für so viel du willst :winking_face:
    2.Hochbau genau so
    3. ein kleines kostet um die 30k, ein mittleres so 60k ein hochhaus 100k (ist ja auch nur max. 100k)
    4. wenn du mir mail oder so machst oder anderen mitarbeitern treffst du dich mit mir/ den mitarbeitern am spawn und sie führen dich zu den büros
    5. Es wäre hilfreicher zum Büro zu gehen. Ist aber egal eig.
    6. So sollte es aussehen:
    Hi,
    Ich bin Kockelmockelhu ( nur ausgedacht). Ich möchte mich gerne als [ das was du sein willst z.B. als mitteiler der den kunden sagt,dass man das haus fertig hat.]
    7. ja es gibt lohn aber kein lohn wenn man scheiße macht z.B. ,, du kunde bist so blöd wir geben dir nie das haus muahahaha"
    8. kommt drauf an was du sein willst entweder mitteiler, bauarbeiter, gerne aber auch einer der die ganze zeit werbung macht und infos über die finanzen der firma mitteilt oder der vertretungsleiter( falls ich off bin)
    9.das wird entschieden xD