Einfachster Job

  • Hab mal Nein gevotet, zumal deine Smiley Barrikade dir auch nicht sehr viel in einem Beitrag bringt, außer das du an credibilität verlierst. Ich glaub du unterschätzt das alles ein wenig, du musst dich um X viele Griefer kümmern, und stehst dauaerhaft unter Strom weil jemand jeden Moment "HILFÄÖÖÖÄÖÄ ICK WERDÄ GEGERIEEFFFFT!!!11111einseinself!!!" in den Chat schreiben könnte. Also ich find die vom LMPD sind viel netter als die RL Polizei, deswegen mein Nein Vote

  • WOW DASS SOLL CIH MICH ÜBERZEUGEN


    Ja, zumal ein Polizist einen gewissen Seriösitätsfaktor haben muss, der bei dir wegen Capslocknutzung und Smileyarmeeaufmärschen, so wie durch hektisches Tippen aufkommende Rechtschreibfehler fehlt. CIH statt ICH ist so ein typischer, ich Rage auf der Tastatur rum Fehler

  • Nummer 1 nur weil du nicht angenommen wirst brauchst du hier nicht so etwas schreiben .


    Nummer 2 warum sagst du in deiner bewerbung du bist fast ein Monat da wenn du nochnicht mal 2 Wochen da bist


    mfg
    Hamster

    Ich bin Arrogant, doch alle lieben mich - das ist Kunst!!
    Ihr könnt mich hassen aber nichts dagegen machen das ich Besser bin!!

  • Wir beruhigen uns nun erstmal wieder alle^^


    Zum Thema einfacher Job: Wenn du glaubst das 3 bis 5 reichen dann mutest du uns ordentlich was zu, es mag sein das maximal 3 bis 5 gleichzeitig on sind aber auch weil nicht immer alle Zeit haben, zudem ist der Job Energie raubend da am Tag rund 300 bis 40 Grief Pes rein kommen, zudem wollen die über 100 ungeklärter Fälle auch gemacht werden und zum allen Übel kommen Bestimmungen über das einheitliche Aussehen von Akten dazu. Glaub mir das ist kein einfacher Job, wenn du mir nicht glaubst schau ins LMPD Forum, da siehste wie viel Arbeit wir noch vor uns haben.


    Zudem was bringt dir dieser Beitrag? Rein gar nichts, also lass das rumgerage lieber.

  • Meine meinung;
    neben dem support ist polizei fast einer der stressigsten berufe ünerhaupt!
    Ich spreche aus erfahrung da ich mal sup war und !Jobfarmteam!, warum ich die JF mitreinbringe?
    Die JF ist ne mischung aus polizei und supporter,
    JF mitarbeiter machen quasi ne lehre damit sie auf dem support und polizei vorbereitet sind...
    Warum ich das schreibe?
    Es gehört teilerise zum thema aber zurück zum eigentlichen!
    Unterschätze niemals die arbeiten der supporter, polizisten und JF mitarbeiter!!!
    Es ist ein beruf der fich in die knie zwing! und ich bin dankbar das es so viele gibt,
    die dort arbeiten und auch dort bleiben!

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • ICh entschuldige mich an Alle die ich damit Ge kränkt Belidigt nicht respektiert hab
    Ich hatte totalen stress Daheim Ich hoff es ist zu entschuldigen :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: