Die beste Idee für Let's Mine REAL LIFE jemals !!!! REINSCHAUEN

• Kekse? ginkor sagte Uberhaupt neib... wenn es aber raufkommt kann man das kopierplugin auch raufhaun xD

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• Steh ich gerade vollkommen auf der Leitung?
    Ich verstehe nicht, warum es laggen sollte, da die Flugzeuge ja nicht wirklich fliegen.
    Ich hab es so verstanden, dass statt Portalen Flugzeuge genutzt werden, die RealLife-mäßig in Flughäfen untergebracht sind. Serverseitig müsste man doch also nichts umstellen, da die KlickMichSchilder nur woanders sind oder verstehe ich das falsch?

Info am Rande: Dort, wo jetzt der Spawnbaum steht, stand kurz bis vor der Eröffnug der neuen Mal noch ein riesiger Flughafen mit 40+ Vehikeln.

Insgesamt sehe ich kein Problem bei der Idee, noch sehe ich einen Nutzen. Das alles ist trotzdem mit viel Aufwand verbunden und das Endergebnis erfahrungsgemäß zwar näher am RealLife aber dafür unkomfortabler als Portale. Denn bequemer als direkte Portalverbindungen geht es einfach nicht. ob wir das alles für ein wenig Flair opfern sollen? ich bin eher dagegen.

Nebenbei halte ich das nicht für die allerbeste Idee, die hier jemals gebracht wurde -wie es in der Überschrift steht. Über ein System, dass Griefs im Freebuild effektiver vermeidet würde ich mich zum Beispiel mehr freuen.
    Man möge mich belehren aber ich lasse mich nicht so Recht von diesem Vorschlag begeistern.

Liebe Grüße!

Muhlord

• Ne das sollen schon richtige flugzeuge über deinen kopf fliegen.

• ich wäre eig dafür es mal 2 tage auszuprobieren . SOllte es laggen . Weg damit. Sollte damit undfug gemacht werden , weg damit.
    So einfach ist es . Alle müssen langsam mit "Nein" umkönnen

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Also ich fände es lustig obwohl es so gut wie unmöglich oder besser ausgedrückt nicht umsetzbar ist doch wenn du es schaffen solltest unterstütze ich dich natürlich aber sagen wir mal du hast was wie den planes mod gefunden es müssten aber passagierflugzeuge sein bedenke dies

• Oke da der Thread ja Gott sei Dank doch noch nicht untergegangen ist hier nochmal eine Auffrischung

Als Plugin ist es nicht möglich Flugzeuge auf Lets Mine einzubringen, so etwas funktioniert einzig und allein über Mods!!!
    Aber das man die Eigenschaft des Minecarts als Flugzeug missbraucht wie es in einem "Prototyp-Plugin" auf Bukkit (http://forums.bukkit.org/threads/mech-f…1-2-5-r1.69177/)
    bereits vorhanden ist und diese Idee noch ein wenig ausweitet kann man DIE PORTAL SCHILDER als Probetest für ca. 2 Tage weglassen wie schon vorgeschlagen und dafür diese Idee versuchen reinzubringen
    Ich meinte nicht die Portale in ein Flugzeug zu stellen denn das wäre nicht wirklich vom Feeling her anders das Schild bleibt sogesehen gleich nur der Ort ändert sich und das ist es mir auch nich wert für den Aufwand :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!