Arbeit! (an alle arbeitslosen)

• An alle arbeitslosen!!!

Ich finde, der Server sollte eine riesengroße(evtl. sinnlose) farm bauen, auf der sie arbeiter einstellt. Als lohn steht immer wieder("gespawntes") geld zur verfügung. Die arbeiter bekommen - je nachdem wv. sie gefarmt haben - einen unterschiedlich hohen ( aber nie sonderlich hohen) Lohn. Das verfügbare getreide wird z.B. an Läden wie Bäckereien und restaurants billig Verkauft und somit ist am ende jeder glücklich.

Falls das Getreide von niemandem gebraucht wird, wird das Recht den Admins übertragen, was sie damit anstellen.
    Viele hätten Arbeit, etwas Geld und was zu tun!

ich hoffe, ich schaffe ein paar von euch damit zu überzeugen.

• Arbeit nur der Arbeit willen bringt nichts... Wenn mus schon einer ne Firma auf machen und die bezahlen aus dem Geld was erlöst wird!

Also die angestelten farmen das zeug und dann wirds verkauft und der erlös wird auf sie aufgeteilt! Finde das ist Wirtschaftlicher als einfach so zu arbeiten!

Und sie sind Producktiv für den Server!

Oder die Firma kauft das Zeug in Truhen zu einem bestimmten kurs von allen an und verkauft es weiter! Der Gewinn gehört der Firma, ist nur die Frage ob die so viel Zeug los werden XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Vorschlag

Es sollte eine Firma gegründet werden dafür.
    Diese Firma stellt dann Arbeiter ein, die erstmal das nötige vorbereiten, wie zb eine Farm.
    Nachdem diese fertig gestellt ist, können die User dann dass Getreide abbauen. Das abgebaute (zb Getreide) wird dann in einem Shop verkauft. In dem Shop sollten dann allerdings nur diese sachen verkauft werden.
    Die Arbeiter brauchen die sachen dann nicht in ihren eigenen Shops verkaufen sondern verkaufen es bsw an dem Firmenshop.

Vorraussetzung ist, dass jemand eine Firma und den Shop auf macht.

• Vorsclag überzeugt mich nicht, finde ich ehrlich gesagt "dumm". Wäre sinnfrei, außerdem arbeiten die meisten lieber auf eigenen Farmen etc. Und es würde wieder Ärger gebn, wenn dort jemand Griefen würde. Mehr muss ich nicht nennen, ich hoffe die Gründe reichen um es einzusehen! :)

Nicht böse gemeint, Burn :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!