psc tausch gegen premium code

  • Hallo leute !
    ich habe ein problem :
    ich will premium aber besitze kein paypal mastercard oder visa oder so ich hätte gern jemanden der mir nen premium code holt.
    ihr bekommt die summe aber halt in paysafecard zurrück


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If one day the speed kills me, don`t cry because I was smiling. ~Paul Walker 1973-2013


    As I lay rubber down the street,
    I pray for traction I can keep,
    but if I spin and begin to slide,
    please dear god, protect my ride
    ~Amen











  • naja bei den shops die keys vken steht die chance zu 50:50 % das man betrogen wird ich z.B. hab premium aus son nen key shop per paysafecard mir gekauft und der geht bis jetze noch aber 2 kumpels von mir haben von dem selben online shop sich welche auch gekauft und dann gingen die bei ihnen nach ner weile nicht mehr aber der einen von ihnen hatte noch die e-mail von den online shop vker der die keys vkt und dort hat er sich beschwerd und nach ner woche oder 5 tagen oder so hat er ein neuen geschickt bekommen und dieser geht jetzt bisher immer noch

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • genau...
    deswegen einen dem ich vertrauen kann wie Cobeen oder so :grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If one day the speed kills me, don`t cry because I was smiling. ~Paul Walker 1973-2013


    As I lay rubber down the street,
    I pray for traction I can keep,
    but if I spin and begin to slide,
    please dear god, protect my ride
    ~Amen











  • ich würde es nicht in einem keystore kaufen! ich habs getan erster keystore nix bekommen geld futsch zweiter keystpre nach 3tagen einen key bekmmen ging nicht weitere 3tage später einen der ging nach einer woche war mein premium wieder weg.... kein neuen bekommen und dann bei minecraft.net gekauft 60€ für mc

  • Ich habs für 20€ bei Minecraft.net gekauft und es nicht bereut :smiling_face:


    Sprich doch mal mit deinen Eltern ob sie es dir kaufen. Lass dir vernünftige Gründe nennen und argumentiere gut. Zeig ihnen aber auch dass du nicht die Schule vernachlässigst wenn du Premium hast (Lies ein Buch oder so ~,<).


    Wenn sie sagen dass sie keine aus dem Internet kaufen, zeig ihnen vernünftige Argumente auf, es doch zu tun (z.B. die Tatsache dass das Spiel schon fast 7.3 Millionen Käufer hat) und biete an, das Spiel selbst zu zahlen. (=

  • Geh auf Gameladen.de da hab ich meinen bekommen da müsste er knapp über 20 Euro kosten und ist sehr sicher, das sieht man daran, weil die Seite schon Let's Player sponsort.