Bewerbung zum Architekten

  • Liebe Letsmine Community,


    ihr wollt das Team unterstützen, den Usern helfen & an der Gestaltung der Map mitwirken?
    Ihr wollt die Welt verändern und einen verantwortungsvollen Job übernehmen?

    Seid ihr euch wirklich sicher und der Verantwortung bewusst ?

    Dann habt ihr nun die einmalige Gelegenheit das zu schaffen.
    Das Team gibt euch die Chance Architekt zu werden!


    Was bieten wir euch ?


    Wir bieten euch die Möglichkeit in einem motivierten und qualifiiertem Team zu Arbeiten.
    Gestaltet & verändert Letsmine mit und helft einer großen Community!


    Was suchen wir?

    Wir suchen User mit guten Kenntnissen in WorldEdit und WorldGuard. Grundbefehle eines Servers sollten ebenso bekannt sein. Ihr solltet verantwortungsvoll und motiviert sein. Ebenso ein gesunder Menschenverstand, ein kühler Kopf in schwierigen Situationen ist vorrausgesetzt. Zudem solltet ihr euch gut in ein schon bestehendes Team einfügen können.


    Seid ihr der Meinung das alle Punkte auf euch zutreffen, dann schreibt mit den unten aufgeführten Vorraussetzungen eine aussagekräftige Bewerbung in ganzen Sätzen. Korrekte deutsche Grammatik und Rechtschreibung sind erwünscht.


    Vorraussetzungen



    - Mindestalter 16 Jahre


    - Mindestens 3 Monate Aktiv auf Letsmine

    - Teamspeak3, ein Funktionierendes Headset und auch im Ts sprechen sollte kein Problem sein

    -
    Nicht Negativ aufgefallen


    - Kenntnise in WorldEdit und WorldGuard

    - Der Wille, etwas positiv zu schaffen, oder etwas positiv zu verändern sollte gegeben sein.


    Erstellt einfach einen Thread unter Teambewerbungen und schreibt eine Bewerbung die den Kriterien entsprechen


    [size=12]Es wird ein hartes Auswahlverfahren geben, mehrere Gespräche, Tests und Fragen.

  • Jop leider wollte den Job eig haben -.-
    hatte deswegen auch schon Cyber angesprochen aber daraus wird nun nichts mehr -.-

  • Ok hier mit möchte ich mich zum Architekten bewerben.
    da ich nächste Woche 16 werde ist das mit dem alter bestimmt kein Problem.
    Kenntnisse für World Edit habe ich ich müsste mir nur nochmal die befehle merken.
    Kreativ und gute Ideen habe ich auch im Team kann ich gut Arbeiten.
    Leider steht schon etwas in meiner Akte was ich sehr bereue aber jeder mach mal Fehler man muss sie nur einsehen können .
    Ein Aktiver Spieler bin ich auch nur fängt nächste Woche die schule wieder an aber das wird schon klappen
    Auf eine zusammen Arbeit mit den Architekten und alle anderen würde ich mich sehr freuen.



    Mit freundlichen grüßen Marc15

  • Viel Glück euch allen 1. bin ich erst einen Monat Sup und und keine 3Monate hier und vorallem schaffe es eh nicht mehr so oft on zu sein wegen Schule ...
    Macht also kein sinn ....


    Wünsch euch also viel Glück und viel Spaß als Archi!

  • Ich bewerbe mich hiermit als architekt.
    hab gute World edit und auch world guard kentnisse und kann auch ein kühlen kopf bewahren.
    Ich kann mich sehr gut benehmen auch wenn es euch nicht so vorkommt.
    Ich bewerbe mich für den job da ich die erwartungen erfülle.


    -Ich bin 17
    -Bin über 8 Monate auf dem Server
    -Bin kaum Negativ aufgefallen ( wie gesagt ich kann mich sehr gut benehmen beweise kann ich euch gerne liefern )
    -Habe die Motivation für den Job
    -Kann gut im Team arbeiten
    -ts3 vorhanden genauso wie Mikro
    -Und ich denke nur Positiv also kann ich auch was positves schaffen


    Ich hoffe ihr führt ein paar gespräche mit mir damit ich euch zeigen kann das ich dafür geeignet bin.


    MFG
    euer Server-DJ
    Vocalized