Fragen zu privaten HomerServer

• Ich habe eine privaten HOmeServer über Himatchi eingerichtet und wollte fragen:
    Ich habe Vista und da muss man einen Serverport in der firewall freigeben.Aber ihc habe diese gemacht und es funktionirt trozdem nicht.
    Wenn ich die firewall gehts zwar gitb es aber auhc eine anderer Möglichkeit?
    Und ich habe den offizellen Server von der Minecraft Seite.Wie installiere ich auf dem Plugins+

Mfg Losspost :)

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:D Ihr habt es son schon weit geschafft?

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• Du benutzt zunächst einmal die falsche Serversoftware.
    Wie kommst du eigentlich darauf, dass man bei einem Hamachi Server Ports öffnen muss?
    Ports öffnest du nur, wenn andere Leute ohne Hamchi joinen können sollen. Und dann verwendet man so oder so Bukkit, dessen Installationsanleitung in gut verständlichen Englisch hier zu finden ist:
    http://wiki.bukkit.org/Setting_up_a_server

Auf YouTube findest du mehr als genug deutsche Tuts, wenn du der englischen Sprache nicht ganz so mächtig bist :)

Liebe Grüße und Greets from Italy!

Muhlord

• Wenn ich die run datei starte komt ein feld wo ich eine belibige taset drücken soll
    Wen ich das masch schlist sihc das fenster wiso?

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• Und iwe ist der PFad wen die servr datei auf dem deskotp its?

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

• Wo genau mus ich den einfügen?
    Das ist der PFad der datei
    C:\Users\Tobias\Desktop\Minecraft Bukkit Server

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

• Versuch mal in der Batch-Datei:
    java -jar *.jar

Wenn es heißt, dass das kein 'interner oder Externer Befehl' oÄ ist, dann musst du den kompletten Java-Pfad angeben.
    Normalerweise ist das "C:/Program Files/java/jre6/bin/java.exe" oder "C:/Program Files/java/jre7/bin/java.exe".

• HAt sich erledigt Ginkor hat mir Geholfen :D

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

• haah du heisst auch tobias :P wollt ich nur anmerken :D danke an ginkor ^^

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Er hat in Windows die Dateierweiterungen ausblenden lassen, und die craftbukkit.jar trotzdem so genannt, was dazu geführt hat, dass sie im Endeffekt craftbukkit.jar.jar hieß, womit das Startscript, was natürlich auf craftbukkit.jar läuft, die Datei nicht findet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!