LMTV News neues Intro

  • Es freut mich, euch allen das neue Intro von letsmine news vorstellen zu dürfen.


    is natürlich von mir :face_with_tongue:


    *NOTE:
    1. würde ich mich über ein abo freuen
    2. bitte schreibts da in die kommentare, was ihr davon haltet. wer keinen youtubeacc hat kann auch hier :face_with_tongue:


    hier ist es:


    http://youtu.be/fqi1K2QTSq4



    Gruss,


    euer joschi27

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Danke :face_with_tongue:


    SCHRRRREIBTS in die kommentare :grinning_face_with_smiling_eyes: so ytitty nd soo

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Thread unbenutzt, veraltet und wird schon als Intro benutzt. Sie wird von mir geschlossen.
    (@Threadersteller bei Einspruch: PN mit Begründung.)


    //close

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Thread unbenutzt und schon geschlossen. Sie wird von mir ins Archiv verschoben.


    //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!