sind die pforten netherportale?
Spoiler anzeigen
Was sollte ich wohl sonst meinen. ![]()
sind die pforten netherportale?
Was sollte ich wohl sonst meinen. ![]()
ok aber ab da komm ich echt net weiter XDDD da hab ich mich mit 4 leuten zusammengetan.es gibt da zu viele wege.im nether übersieht man löcher oft.
kann es übrigens sein,dass man irgendwo runterspringen muss ![]()
zwei Pforten musst du finden, hinauf auf den Hügel, wo die Gruft in den Fels gehauen, einen Teil des Ganzen er verbirgt,
Sieh dich mal da oben auf der Rechten Seite um. ![]()
wie ist das PW?
hab die kiste
beweisscreen:
Alle Hinweis sind so Angelegt das man zum Schluss alle Kreise gefunden hat.
Mach am besten Screens von den Kreisen, sie werden später alle benötigt.
@xXMrMinecraftXx
Ich und die anderen haben bereits einen grossteil des passwortes gefunden.Wenn wir zwei on sind,sag ich dir das was wir haben ![]()
Übrigens:kann die reihenfolge der pw teile,die auf den schildern sind auch vertauscht sein?denn das passwort ergibt bisher wenig sinn
sorry liebe leute hab das rätsel alleine gelöst.
das passwort war :
pentagramm.
ich stand ca. eine stunde vor der kiste und hab die ganze zeit pentagramm eingegeben, dabei musste mans gross schreiben ![]()
danke für die geile schatzsuche! hat das gedauert.
ACH JA YTITTY:
du hast unten bei der kiste die 2 löcher weggemacht oder? denn ich hab mich da ausgeloggt ![]()
dann wieder online gekommen und pchschhht. zum glück /spawn eingegeben ![]()
erstmal glückwunsch,aber ich hab nirgends löcher hingemacht.Wie kommst du darauf,das ich es war ![]()
EDIT: was war alles in der kiste drin?würd ich gern wissen ![]()
Schatz ist gehoben worden.
Meinen Dank an alle die Mitgemacht haben. Ich hoffe es hat, auch wenn nicht alle was gefunden haben, trotzdem Spaß gemacht. ![]()
Misst schon wieder nix gefunden. ![]()
Hatte die Kiste und alle Teile vom PW, aber hab die Reihenfolge nicht hinbekommen.
Schade, hat aber trotzdem wieder mal Spaß gemacht.
xXMrMinecraft
Gefunden der Schatz, geschlossen der Beitrag und auf die nächste ihr gespannt sein dürft ![]()
//verbuddelt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!