Postet eure Top Horror Games

  • Wies schon in der Überschrift steht würde ich gern mal nen Thread machen wo ihr alle eure besten/schrecklichsten Horror Games posten könnt:D


    Da würde ich nehmlich auch gleich mal Anfangen mit meinen 2 Top Horror Spielen zur Zeit:D


    Das erste wäre:
    http://www.chip.de/downloads/Slender_56637036.html
    (Beschreibung steht gleich mit auf der Seite)
    und das zweite wäre: Amnesia


    wer will kann ja mal sie ausprobieren(Amnesia kostet Geld aber könnt ihr ja mal Slenders ausprobieren ist kostenlos) oder ihr schaut euch einfach mal paar Videos bei Youtube an:D


    mfg Waechter
    viel Spaß bei Slenders zocken^^

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Nur so, die Endermänner in MC sollen auf den Slenderman basieren.
    holt euch das Game es ist cool.


    Das Spiel basiert auf dem Mythos ''Slender Man''
    2009 kamen erste Fotos von ihm in den Something Awful Foren.
    Seitdem hat sich die Mär von der langgliedrigen, düsteren Gestalt, die vorzugsweise Kinder klaut, verselbstständigt.


    Kopiert mal den Link, da ist ein (Fake)Foto von ihm:
    http://www.forumla.de/attachme…-picdump-12-08-17-132.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von KekseAnDieMacht ()

  • So jetzt ma nen ernsthaftes Game xD


    Es ist der Remake der alten SplatterHouse Games und es heißt


    *trommelwirbel* SplatterHouse

  • Hmm.. Ich zähle mal die Spiele auf die ich kenne und die entweder dem Horrorgenre oder ähnlichem basieren:


    - Penumbra I + II + III + IIII
    - Amnesia
    - Death Space Reihe (Teil 3 kommt bald :smiling_face_with_heart_eyes: )
    - Fear I + II
    - The Grudge (Für Wii)
    - ZombiU (Für Wii, hab ich noch nicht Gespielt aber auf der GC gesehen)

    - Left 4 Dead I + II
    (Nicht wirklich Horror, man kämpft sich durch eine Zombieapokalypse)


    Habe alle außer ZombiU selbst Probiert und kann alles Empfehlen :smiling_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Also Taiga Dead Space ist doch kein Horror Game ich sehe das mehr als Survival Shooter der etwas Blutig ist :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Also noch meins mhhh


    Die Silent Hill Reihe

  • Da dieser Thread Alt ist und nicht mehr Benutzt kommt er nun in das Archiv.
    Sollte irgendwer etwas dagegen haben bitte eine PN an mich mit Gründen.


    Lg, Taiga


    //closed


    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)