Frage an Mods,Admins und Forumsmods. Sonst keienr!!!!

  • Hi,


    wie die Überschrift schon sagt Hab ich an die mods,admins, und forumsmods.


    Vorallem an taiga und kalli welche mich im forum gebannt haben.
    Ich bin jetzt im benutzer von meinen bruder.


    Bitte wer kein MOD,ADMIN oder FORUMSMOD ist hat hier NICHTS zu SAGEN!!!!!

  • Diskutieren?
    Du hast im Verlauf von knapp 2 Stunden die Shoutbox zugespammt, öffentlich über andere Leute gelästert und schließlich Leute beleidigt.
    Ich selber habe dich ohne Erfolg 5 Mal ermahnt.
    Du hast selber gesagt, dass du jetzt eh banned wirst, tu also nicht so, als würde es dich unvorbereitet treffen.


    Soviel dazu.


    LG


    Muh

  • Ich hab dich verwarnt und du meintest "härter durchgreifen ist ein ban", wo du auch recht hattest.
    Danach hast du noch spieler beleidigt und dinge wie "halt die fresse"(oder ähnlich, war glaub auf bayrisch) etc gesagt, da du nach mehreren verwarnungen weitergemacht hast blieb uns nichts anderes übrig.

  • Nur noch ein kleines hinzufügen:


    Gebannt habe ICH dich, nicht Kalli!
    Ich und Kalli haben dir jedoch vor rund 1-2 Wochen bei deinem letzten Amoklauf klar und Deutlich gesagt das
    wir so ein Verhalten nicht Dulden (@Mods/Admins siehe Verwarnungen) und gestern fingst du schon wieder an.


    Nachdem ich, dann Muhlord und schließlich _EKE_ nicht mehr weiter wussten und immer mehr User beunruhigt
    wurden mussten wir Eingreifen.. Ich habe dich dann mit Absprache Bannen lassen!
    Und damit habe ich dich sogar noch Vor gewarnt.. Du hast dann irgendwann mit Beleidigungen auf irgendeinem Dialekt
    (Muh und EKE erkannten sofort was gemeint ist) und du hast dich einfach nicht Beruhigt.



    So, Entschuldigt das ich hier trotzdem noch etwas Schreibe aber wollte es nur nochmal für alle Klar machen
    bevor es hier irgendwelche Gerüchte gibt.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)