Wieder da.

  • Huhu Leute,


    für die, die es nicht gemerkt haben:
    Ich bin seit heute wieder Mod. So gesehen war es doch "nur" eine längere Pause. Ich werde nicht großartig anders weitermachen als zuvor, werde also ab nächster Woche (bin noch im Urlaub übers WE) wieder Events übernehmen.
    Ich hoffe, mir nehmt niemand diesen Schritt übel und ich denke, solch Pause hat nicht geschadet.


    LG


    Muh

  • ach jeah. ich dachte schon du würdest für immer abhauen xD danke dass du wieder da bist!


    hab immernoch ein bild von dir :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Muh, ein richtiger Bro darf nicht immer gehen und wiederkommen, gehen und wiederkommen, gehen und wiederkommen.
    Bleiben und austeilen, wenn dir was nicht gefällt. :winking_face:
    Also bleib jetzt, okay? :smiling_face:

  • Da dieser Thread Alt ist und nicht mehr Benutzt kommt er nun in das Archiv.
    Sollte irgendwer etwas dagegen haben bitte eine PN an mich mit Gründen.


    Lg, Taiga


    //closed


    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)