Bewerbungen allgemein?

  • Hallo leute!


    Ich habe jetzt grade gesehen, dass die bewerbungen für supporter geöffnet waren. ich fand das ziemlich unfair, da ich in letzter zeit eigendlich rund um die uhr im forum online war... ich wollte auch supporter werden oder was ähliches. Ich hab die ganze zeit gewartet bis die bewerbungen wieder aufgehen und alle ca. 2 stunden gekuckt... Das Wochenende und heute war ich nun mal einfach nicht da und jetzt nerft es mich extrem, das sie schon wieder geschlossen sind.


    Könnte man das nicht mit datum abmachen, ins forum schreiben, das alle 2 monate am ersten des monats bewerbungen schreibbar sind?! ich weiss, dass man nicht alle nehmen kann, aber ich hab mir ECHT mühe gegeben und immer gewartet.


    Was haltet ihr von diesem Vorschlag? Ich meine jetzt allgemein, auch für polizist und so weiter.


    :neutral_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Lieber Joshi,


    es ist schön zu hören das du dich gern engagieren magst und dich bewerben wolltest. Leider öffnen wir Bewerbungen generell nur dann wenn wir neues Personal brauchen um unseren Bedarf zu regeln und zu decken, dies ist jedoch meist nicht so einfach einzutackten wie du es dir gern wünschst. Allerdings sollen regelmäßig Rundrufe ingame gemacht werden um die User aufmerksam zu machen, so hab ich es bisher immer gemacht.

  • find ich gut, hab das gleiche problem

    Du hast dir diesen Thread wohl kaum durchgelesen, da du nicht das gleiche Problem hast.
    Er hatte keine Gelegenheit, sich zu bewerben. Du aber wurdest abgelehnt. Das ist bei weitem nicht dasselbe.


    @Topic:
    Wie Pac_Man schon sagte, können wir nicht einmal auf einen Monat genau sagen, wann es wieder Bewerbungen zu Supportern geben wird. Die Intervalle zwischen zwei "Bewerbungswellen" werden aber erwartungsgemäß größer. Warum? Weil jede Bewerbungsrunde das Ergebnis von Inaktivität und ab und zu leider auch Problemen sind.
    Und da wir nun einmal auf einem guten Weg sind, solche Geschehnisse einzudämmen, wird es wohl noch viele Wochen dauern, bis sie wieder geöffnet werden.
    Es wäre natürlich wünschenswert, wie du dir es vorgestellt hast, dies ist aus obigen Gründen aber leider nicht möglich.


    LG


    Muh

  • ich war leider nicht on am wochenende.. könnte man das nicht eine woche früher ansagen?


    Ach ja Vettel:


    was du da machst ist posthunting und verboten.

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Nun ja, das Problem mit dem Ansagen ist einfach, wir wissen es in der Regel selber nicht wann es dazu kommt... es fällt Spontan auf, das es einen Mangel gibt und dann muss schnell gehandelt werden... jedoch ist die Aussage


    Zitat

    . ich wollte auch supporter werden oder was ähnliches.

    Auch nicht die beste Voraussetzung um Grade Supporter zu werden... Um Supporter zu werden musst du genau das wollen, nicht nur einfach einen Job, sondern genau diesen^^ Es ist wichtig weil die sonst schnell die Lust daran vergeht...


    Nun ja, werde mir mal gedanken darüber machen wie wir das besser machen können damit sich jeder bewerben kann^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • jaa habe das falsch forumliert :face_with_tongue: ich will ja eigendlich nur polizist werden, aber es ist mir nun mal aufgefallen bei den supportern :face_with_tongue:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Da der Thread vollständig veraltet ist , und von mir :grinning_face_with_smiling_eyes:


    //close

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798