Babelsburg - Wahllokal

  • Jeder Babelsburger Bürger darf sich hier zur Wahl melden und seine Stimme abgeben. Jeder hat nur eine Stimme. Dazu muss euer Beitrag wie folgt aussehen:


    Ich "Ingame Nickname" wähle hiermit zum Stadtrat von Babelsburg den Kandidat "Nickname des Kandidaten". Mein Grundstück trägt die Nummer "Eure GS Nummer"


    Zur Auswahl stehen:


    • CarterJennings
    • smcool
    • Zwerg
  • Ich "xRizzee" wähle hiermit zum Stadtrat von Babelsburg den Kandidat "CarterJennings". Mein Grundstück trägt die Nummer "weiß nummer nicht nur Koordinaten : 854 -21"



    [Stimme noch ungültig, bitte Nummer hinzufügen |by LongerThan]

  • Ich _Buckethead_ wähle hiermit zum Stadtrat von Babelsburg den Kandidat
    smcool.
    Meine Grundstücke tragen die Nummern bb46 & bb48.


    [Stimme gültig |geprüft by LongerThan]

  • Ich Prinzessin___ wähle hiermit zum Stadtrat von Babelsburg den Kandidat
    smcool.
    Mein Grundstück trägt die Nummer bb5


    [Stimme noch ungültig, dieses Grundstück gehört dir nicht |by LongerThan]

  • Ich "Bitfinder" wähle hiermit zum Stadtrat von Babelsburg den Kandidat "SMCOOL". Mein Grundstück trägt die Nummer "BB 47"


    [Stimme noch ungültig, dieses Grundstück gehört nicht dir |by LongerThan]

  • Hallo ich bin crafty22 Ich wähle smcool


    Meine GS sind bb27 bb44 :face_with_rolling_eyes:


    [Stimme gültig |geprüft by LongerThan]

    Einmal editiert, zuletzt von LongerThan () aus folgendem Grund: falsch geschrieben

  • ich fscharf1 wähle Zwerg obwohl ich kein gs in bb habe


    [Stimme noch ungültig, du musst ein Grundstück in Babelsburg haben |by LongerThan]


    war eh nur ein witz

    2 Mal editiert, zuletzt von fscharf1 ()

  • Ich wähle Zwerg zum Bürgermeister von Babelsburg, da ich hoffe, dass er Freie Farmen für jedermann Baut :winking_face:


    Mein gs ist glaub ich bb67 oder bb76 (so was in der art)


    [Stimme gültig |geprüft by LongerThan]

  • Eine spannende Wahl, ohne Zweifel und wie in Ville City mit einem guten Verlauf.


    Schön ist hier auch zu sehen das zwar leider ungültige Stimmen dabei waren, aber das viel abgestimmt wurde und das es zu einem spannenden Zweikampf kam zwischen Zwerg und Smcool. Hierbei ist natürlich Smcool als klarer gewinner hervorgegangen. Herzlichen Glückwunsch.


    Smcool du bekommst noch eine Mail von mir.


    Damit ist die Wahl hier geschlossen.