Wahlhelfer gesucht!

  • Hallo liebe Community,


    da ich mein Projekt einer Serverdemokratisierung endlich in die finale Phase bringen mag und dies allein eine Mammutaufgabe ist, suche ich fleißige Wahlhelfer welche mir dabei helfen eine Liste mit Wahlberechtigten der einzelnen Städte zu erstellen, bevorzugt werden hierfür Teammitglieder, da sie vom eigentlichen Projekt ausgeschlossen sind (da sie nicht kandidieren dürfen), jedoch sind auch Member gern gesehen.


    Wahlhelfer sollten gewissenhaft und ehrlich arbeiten und dürfen, falls normaler User, nur in einer Stadt helfen in der sie nicht zu den eingetragenen Kandidaten zählen. Die Helfer bekommen vorab noch eine kleine Einweisung von mir, was zu tun ist.
    Insgesamt werden 5 Stück gesucht, welche gern auch bei späteren Wahlen mit helfen dürfen. "Dauerhelfer" können sich sogar über eine kleine Belohnung freuen.


    Die Kandidaten werden hingegen von der Wahlleitung gecheckt, welche derzeit noch aus mir besteht, aber ersatzweise auch aus den anderen Mods.


    Wenn ihr interessiert seid, schreibt mir eine kleine PM mit dem Betreff Wahlhelfer. Es muss nichts großes sein nur ein paar Motive wieso ihr gern helfen wollt, das wärs dann auch.


    Änderungen und Erweiterungen unter Vorbehalt.


    Danke für eure Unterstützung