Züchtung der Tiere

  • Hallo


    Ich weis nicht genau ob das hier rein gehört aber da es für mich ein Problem ist gehe ich mal davon aus :winking_face:


    Also es geht darum das ich komischerweise keine Tiere mehr züchten kann. Zwischendurch funktionierte es mal wieder 1-2 mal aber dann auch wieder lange nicht. Ich weis nicht ob ich das Problem nur habe oder ob es verbreitet ist, nur um Leder z.B zu farmen ist das schon recht wichtig wenn man nicht alle Kühe der Welt ausrotten will :winking_face:
    Ich habe auch schon ein paar Sub und Mod gefragt aber keiner wusste es so wirklich was wie wo der neuste Stand jetzt ist.


    Würde mich freuen wenn andere Spieler mal Posten würden wie es bei denen ist und wenn der Fehler überall besteht sich darum gekümmert wird.


    mfg Freaklife

  • Soweit ich weiß, sind kurzfristig auf der gesamten Map maximal 1500 Tiere möglich. Das liegt an den Laggs die die Administration zu beheben versucht. Und da Mobs ja nicht statisch sind (wie Blöcke z.B.) können sie Laggs verursachen.

  • Dann müssten doch aber theoretisch wenn ich andere kille das wieder gehen oder?
    Oder spawnen dann irgendwo so schnell neue das das Glück ist ?

  • Kommt drauf an.
    Wenn jemand schneller als du ist (du tötest ein Tier, um eins zu züchten, aber jemand anderes züchtet dazwischen ein Tier) dann gehts nicht.
    Wenn du ein Tier tötest und es (bevor jemand anderes eines züchten kann) wo anders wieder vermehrt, dann geht das. Quasi ist es dem Server relativ wayne wer das Tier tötet, solange nie die Zahl von 1'500 passiven Tieren überschritten wird.


    Aggresive Tiere sind dann wieder eine andere Schublade.