Bewerbung xxheroxrobxx

• Hallo,
    Mein Name ist Robert (xxheroxrobxx) und ich habe vor auf eurem Server zu spielen.
    Ich bin 17 Jahre alt, leite mit freunden einen Hamchi Server (jetzt nichtmehr, keiner hatte Geld ) und habe schon auf einem anderen Server lange gespielt, habe ihn aber wegen den Moderatoren verlassen.
    Die Regeln habe ich selbstverständlich gelesen und dass Quiz habe ich erfolgreich absolviert.
    Mein Bruder hat mich auf den Server aufmerksam gemacht, da er selber auf der Suche war.
    Er hat auch vor auf dem Server zu spielen und ich habe schon einen Admin angeschrieben.
    Sein Ingamename ( meines Bruders ) ist xxheroxjulixx.
    Lg xxheroxrobxx

• Bewerbung ist gut

//closed

“Jeder Mensch sollte dem anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt. Wir sollten am Glück des Anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen. Hass und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden, und Mutter Erde ist reich genug, um jeden von uns satt zu machen.”

Charlie Chaplin

• bitte komme doch in den Supportraum vom Tutorial

“Jeder Mensch sollte dem anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt. Wir sollten am Glück des Anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen. Hass und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden, und Mutter Erde ist reich genug, um jeden von uns satt zu machen.”

Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!