Member Bewerbung bilik67

• Ich heiße Ahmet und bin 14 Jahre alt mein Name im Spiel ist bilik67 ich hab diesen Server gefunden indem ich in Google suche server geschrieben habe und dann darauf gestossen bin,nein ich hatte bisher noch keine Ehrfahrungen in einem Multiplayer-Server ich habe die Regeln gelesen und ich akzeptiere sie auch.Ich habe das Quiz schon beendet ich spiele nur alleine auf meinem pc

Einmal editiert, zuletzt von bilik67 (26. August 2012 um 20:55) aus folgendem Grund: ich habe Vergessen zu schreiben dass ich den quiz schon beendet habe und ich musste noch was ergänzen

• geht alles klar

//closed

“Jeder Mensch sollte dem anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt. Wir sollten am Glück des Anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen. Hass und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden, und Mutter Erde ist reich genug, um jeden von uns satt zu machen.”

Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!