Griefern vorbeugen/ härtere Bewerbungskriterien

• Meiner Meinung nach sollten Supporter auch mal welche ablehnen dürfen... Zum Beispiel habe ich heute Ingame einen neuen User gesehen, der auch etwas beleidigender war und so.. Ich frage mich: Wieso gebt ihr euch Mühe für solche Leute?

Oder auch letzens:
    Ich schau aus Langeweile einfach mal in die Memberbewerbungen. Was sehe ich direkt als erstes? Eine Bewerbung, die keine Vorraussetzung erfüllte - wurde sofort angenommen. Da stand nur drinne, dass der Server geil ist. Sonst nichts.

Ich finde wirklich, dass Supporter Bewerbungen auch einfach ablehnen dürfen (sofern ein Grund vorliegt). Sonst braucht man ja keine Bewerbungen mehr, wenn sowieso jede angenommen wird.

Das Ablehnen von Bewerbungen hätte meiner Meinung viele Vorteile. Supporter geben sich nur für die Leute Mühe, die hier auch spielen wollen oder die es auch verdient haben. Keine rausgeschmissene Zeit für einen Supporter. Weniger Arbeit für die Polizei, da solche Leute meistens wahrscheinlich eher nur zum Griefen da sind. Außerdem weniger Stress für die User aufgrund einer wahrscheinlich geringeren Anzahl an Griefern..

Du nimmst mir die Worte von meiner Zunge :thumbup:

• Also eigentlich sollten auch keine beleidigenden User angenommen werden, genauso wenig wie die deren Bewerbung nicht ausreicht. Das wird den meisten Usern immer wieder gesagt und sollte eigentlich zu einem besseren Verständnis führen jedoch ist bei vlt 30% die Mühe umsonst

Signatur by Catinator_

• Also eigentlich sollten auch keine beleidigenden User angenommen werden, genauso wenig wie die deren Bewerbung nicht ausreicht. Das wird den meisten Usern immer wieder gesagt und sollte eigentlich zu einem besseren Verständnis führen jedoch ist bei vlt 30% die Mühe umsonst

Ja und jetzt überleg mal was 30 Prozent für eine Quote ist. Runden wir auf 33,3333...% ist es ein drittel verschwenderter Zeit. Dieses Drittel könnten Supporter für Userprojekte aufwenden, oder für Events, bzw für den allgemeinen Support. Wie wärs mit einem TS Gespräch darüber, weil immerhin hab ich den Thread aufgemacht

• Da keine neuen Anregungen oder Themen:

//close

//move to Archiv

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!