hab ich denn jetzt das haus?
könntest bitte noch mal so ne übersicht machen.
AUSVERKAUF ! alles muss weg !
-
Soffel -
23. August 2012 um 22:25 -
Geschlossen
-
-
82k für die Insel.
-
-
kleine übersicht der Auktionsgewinner

1) Doppelshop : für 550k an lolmaker355
// bezahlt & übergeben
2) Gs mit Haus : für 110k an Zwerg3) die 3 "umbebauten" Gs : für 200k an BobDaMaster
// bezahlt ;Führung offen
4) FB Insel : für 100k (gebot per pm) an KekseAnDieMachtBitte setzt euch für die übergaben mit mir in Verbindung ( mit Datum / Uhrzeit)
ambesten passt mir abends

-
grr ich hätte bis zu 200k geboten für die insel -.- naja ok. gw blackzabu..
-
Thx Rene, das du nicht jetzt ein Drama daraus machst und immer noch freundlich bleibst

-
Wieso sollte ich ein Drama raus machen?
du hast fair gewonnen fands zwar bisschen blöd heute morgen das du es per pm gemacht hast aber naja^^ Viel spaß damit! 
-
1 unbebautes gs 70k
-
hey ich wollte nur mal fragen ob eig das mit dem álles an die Bibliothek spenden noch aktuell ist XD Ne wirklich wäre super toll und wir brauchen das geld wirklich da wir ohne spenden die Bibliothek zumachen müssen
-
ihr seid KRANK XD ich hab letztens nen shop für 220k gekauft ?

-
Thread veraltet.
BItte /close -
Nicht veraltet ich hab och ne offene frage xD
-
-
Soffel ist aber schon weg, wie ich gehört habe
-
Das will ich ihm geraten haben... für einen 21 jährigen Studenten hat er sich nämlich ganz schön daneben benommen.
Von wegen rummaulen dass der Server kacke ist, nach vornehin den mildherzigen markieren der sein hab und gut für gute zwecke verhökert und hinten rum den spielspass anderer mit griefs in gesamtsumme über 14.000 Blöcke verderben - Habe selten sowas Kindisches gesehen.Lieber Soffel,
falls du das hier noch lesen solltest, empfehle ich dir erwachsen zu werden.
In deinem Alter ist "rumheulen und Zornen" nämlich nicht mehr zeitgemäß! -
Nasrudin DANKE DANKE DANKE für diese Antwort!!!!!!
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Dank dir, soffel, hat mein Freund Laachgummi alle seine Sachen verloren!!!!
Hast du nichts besseres zu tuen, als unseren Spielspaß zu rauben, indem du unsere Truhen plünderst und griefst?
Ich hoffe, man bannt dich so schnell wie möglich! -
Ich bin deiner Meinug Nasrudin
-
Da Ausgestorben //close und //moved to Archive. Bei Einspruch bitte per PN direkt an mich oder an einen Anderen Forums Moderator!
MfG Diar
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!