Ich hab genug Geld
also ich biete 500k
Ich hab genug Geld
also ich biete 500k
soffel hab eine idee für das geld du könnest einen teil muss nicht alles sein der bibliothek spenden wir wären dir dafür unendlich dankbar da du ja sicher weist ist das unsere einzigste einnahme quelle und nur aus den spenden können die mitarbeiter bezahlt werden also wenn du wirklich nicht weist wohin mit dem geld bei der bibliothek wäre es gut aufgehoben einfach das geld an mich überweisen und mir ne mail schreibenwie viel du gespendet hast natürlich ist es nur eine idee kannst mit deinem geld tuen was du willst Lg slimy
Angenommen !
Ich biete auf alle 4 grundstücke jeweils das mindestgebot ... und die shops überlege ich noch ![]()
Ihr geier!!!
Aber soffel überlege dir das bitte nochmal!! es wir bald alles gefixt sein und die tiergrenze wieder nach oben achellen!!
was ist nun??
Bilder hinzugefügt !
100k für das gs mit haus
Kaufe die grundstücke nur wenn alle dabei sind ...
Kaufe die grundstücke nur wenn alle dabei sind ...
dan musste mehr bieten ![]()
kannst dich ja entscdheiden ob du 100k willst oder 225 für alle gs ![]()
Fire du hast soviel geld...
mit dir verhandel ich nicht ![]()
auserdem ists fürn guten zweck ;D
nun wenn ich nicht verhandeln würde würde ich nicht so viel geld haben ... also entweder 100k und 3 gs bleiben unverkauft oder 225k ![]()
dan die 100k & ausschluss von Fire von dieser Auktion ...
xDDDD was soll das denn jetzt ... ?! nunja dann halt nicht ... bekommt die bibliotek eben nicht so viel geld ...
![]()
dan bekommt eben Slimy die 3 gs wen se net verkauft werden...
er kann se ja als bücherlager nutzen etc ![]()
du bist echt ein blödii ... das ist mobbing xD ich wollte die grundstücke eh nicht für mich kaufen sondern für einen freund ... der jenige weiss wer gemeint ist hoff ich doch mal ![]()
Das ist echt fies von dir ... egoistisch wohl eher ![]()
nein nich nehm aber nicht ein gebot von nen andern zurück nur weil ein multimillionär 10 k sparen will O.o
ich muss für 10k genausoviel arbeiten wie andere ...
aber nun gut ! ich biete für alle die grundpreise und für das eine 101k ! zufrieden.. ![]()
dan die 100k & ausschluss von Fire von dieser Auktion ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!