Weil ich viele anfragen hatte weil ich eine Unterwasserkuppel im FB habe woill ich jetzt nun eine Firma gründen die NUR Unterwasserkuppeln baut bei intresse bitte QuoterLP ingame oder im Forum anschreiben eine Muster Kuppel ist im FB Tropen Biom und dem weg immer rechts halten und dann dem kies weg folgen
Unterwasserkuppel Bau GMBH
-
QuoterLP -
23. August 2012 um 16:48 -
Geschlossen
-
-
Tolle Sache.
(heimlischer Push) -
Ich hab grade eine im Auftrag und muss sagen, sie macht gute Fortschritte und schaut (bis jetzt zuminest :D) gut aus
-
Wie viel kostet den Eine Unterwasser Kuppel ??
-
1Auftrag 1Kuppel
2Auftrag 1*die MusterKuppel nachgebaut
Auf Wunsch des Auftragsgebers wurde noch gegen einen kleinen aufpreiß ein Boden gemacht -
Super, ich hab eine Kuppel in Arbeit. Ich freue mich schon auf das fertige Gebäude, da ich dann endlich nen Zuhause habe

-
Ich würde gern eine Kuppel für 10k in Auftrag geben.
-
Die von BobdaMaster und Firedfan sind fertig ich neme nun wieder aufträge an

-
Ja, meine ist echt nice vielen dank

-
Vielen, vielen Dank für meine Kuppel
Ich kann den Service auf jeden Fall nur weiterempfehlen!
Ich hoffe, du machst noch viel Geld damit (wirst aber trotzdem nicht geldgeil
)
Schöne Grüße von der Glaskuppel! -
Ja ich bleibe weiter Günstig und gehe auf die wünsche der Kunden ein außerdem werden wir wenn wer nicht das nötige kleingeld hat auch eine Lösung finden ZB raten
wenn wer einen boden will kann ich das auch machen es wird auch in Zukunft nicht überteuert sein -
QouterLp könntest du mal bei deinem ersten beitrag schreiben wieviel eine kleine große usw. kuppel kostet oder wie die preise ausgerechnet werden würde mich mal intressieren

-
Eine kleine Kuppel kosete etwa15k
-
WoW ich bin beeindruckt, sieht echt klasse aus

weiter so!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!