Beschwerde gegen den Server

  • Ich will mich über den Server beschweren weil es bei so laggt deswegen muss ich immer das game verlassen.Und das nervt mich:Entweder macht ihr die laggs weg und macht weniger Slots mindestens 50Slots oder ich komm nie wieder auf dem Server :frowning_face: .Aber ich mag den Server und will gerne ohne laggs spielen :smiling_face:




    freue mich auf eine Antwort

  • Also, dass Problem muss bei dur liegen, der Server laggt bei mir kaum. Mach mal speedtest.net einen test und schreib das ergebnis hin

  • 1. Jeder (!) große Minecraft-Server hat diese versionsbedingten Laggs.
    2. Diese Laggs kann man (noch) nicht entfernen!
    3. Es ist imho noch sehr spielbar. Ich zumindest habe im Freebuild null Probleme. Es wird also an dir liegen, wenn sich deine Beschwerde nicht nur auf die Mall und den Spawn bezieht.
    4. Du wirst keine Bedingungen stellen, wie in dieser Situation gehandelt wird.
    5. Wir können nicht weniger User drauflassen, als User wollen.
    6. Wenn du wegen sowas hier nicht mehr spielen willst, ist das deine Entscheidung.
    7. Wir alle wollen ohne Laggs spielen.


    Ich vermute außerdem, dass die Laggs nicht nur(!) am Server liegen. Bitte erklär noch einmal, was genau du mit Laggs meinst:
    Zurücksetzen? Ruckeln?


    LG


    Muh

  • Bei mir laagt es auch nicht also würde ich mal die eingene Verbindung überprüfen und gegebenenfalls eine LAN-verbinndung verstellen da du anscheinen schlechten Empfang hast.
    Viele grüße
    Jan

  • Das was du da beschreibst liegt nicht am Server oder an der Internetverbindung, sondern ganz allein an deinem Client.


    Anscheinend ist der Rechenaufwand der mit einer so detaillreichen Map einhergeht für deinen PC zu viel. Ich würde dir raten, den Mod "Optifine" zu installieren (dafür gibts ein Tutorial hier im Forum, eine fertige minecraft.jar gibts hier: Minecraft.jar 1.3.2 (Fertig mit Opti, Macro usw)) und auf jeden Fall danach deine Grafikeinstellungen und vor allem die "Render Distance" herunter zu stellen. Das sollte das Problem bessern :winking_face:


    Gruß,
    Breuer

  • Was du noch machen könntest wieso mich ganze Zet aus den Server gehaut wurde, mach mal bei Grafikeinstellungen->Sichtweite->Normal. Bei mir war das immer ein Problem und wurde immer rausgeworfen.

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Hilfreiche Antworten hast du ja bekommen.


    Das nächste mal bitte in Tech Forum.


    Können den Server ja schlecht bestrafen.


    //close