member bewerbung

• :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft:
    hallo
    ich heise Fabian (minecraft: Fabian11_1)
    bin 12 und hasser rechtschreibung ;(
    :minecraft: erfahrung habe ich sehr viel, ich bin auf einem server (meinem) owner und auf 3 weiteren servern admin :thumbup: :!:

ich spiele seit knapp etwas, über einem jahr (ich weis, nicht viel) :minecraft:
    habe ich was vergessen??
    ja: ich habe die regeln gelesen und akzeptire sie bla..bla...bla... usw. usv.
    gefunden habe ich euch dur einen freund, der euch in einer serverlist gefunden hat :!: :!: :!: :!: :!: jetzt ok?

:minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!