Ziemlich viel unnötiges un viieel!
Signaturen?!
-
joschi27 -
22. August 2012 um 08:13 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Ich wäre auch für eine Regelung der Länge !
Obwohl meine Signatur lang ist
-
Die Signaturen wurden ja jetzt vor noch nicht all zu langer Zeit nochmal begrenzt.
Ich hoffe das mit dieser Lösung jeder Leben kann. =)Wie auch schon bei einem Post vorher gesagt, wenn ihr eine Signatur findet die so lang ist das sie extrem beim lesen in einem Thread stört schickt mir einfach eine PN.
LG
Kalli
-
Ich versteh euch nicht Leute...
Es reicht doch, ne Regel zuzufügen die besagt das Signaturen nicht höher als 5 Zeilen sein dürfen.Wer dagegen verstößt, wird sanktioniert. Und apropos Sanktionen: Ohne ihrgendwelche Namen auszusprechen - Es sollten gerade Teammitglieder hier in gutem Beispiel vorangehen,
anstatt den Signaturplatz mit Leerzeichen zu füllen.Es kotzt einfach an wenn man nach jedem Einzeilerpost wieder ne halbe Seite Signatur wegscrollen muss.
-
So da jetzt abgehakt:
//close
-
Kleine Zusatzinfo: Die Signaturen sind jetzt auf simple 200px beschränkt. Alles darüber wird ganz einfach abgeschnitten. Zu große (speziell wegen den Ladezeiten) Bilder sind dennoch bitte zu melden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!