Wegen server lagg sachen verloren

  • Hallo zusammen,


    vorhin wollte ich zu gerade mein neues Hotel im Freebuild Nord beziehen, also hab ich meine ganzen Sachen geholt und wollte sie in mein Zimmer bringen, also erst mal durchs Wasser Schwimmen, während ich Schwamm Laggte der Server(laggte die ganze zeit schon) und das Bild Stoppte für ein paar Sekunden und ich fand mich am grund des Wassers wieder und ertrank. Jetzt sind meine ganzen sachen weg! ich hatte sogar Gold dabei ist jetzt auch weg!


    Was soll ich tun? Krieg ich meine sachen ersetzt? Mein ganzer besitz ist weg :frowning_face:


    Lg Johnn007

  • Exakt.
    Ersetzt wird generell nichts, vorallem nicht in so einem Fall weil du weder nachweisen kannst, was du hattest noch wo du gestorben bist etc.
    Das einzige was ich dir anbieten kann ist, dass ich dir Eisenwerkzeug gebe und etwas Kohle als Entschädigung.

  • ersetzen kann man es glaub ich nicht aber man kann sein inv sichern mit TMI also würde ich vorschlagen das TooManyItems erlaubt wird weil man kann eh nicht ercheaten nur sein inv sichern hoffe ich konnte helfen LG Mario56 :grinning_squinting_face:

  • ist jetzt halt blöd weil ich jetzt nichts mehr hab. Keine spitzhacken hacken mehr und so.
    dann werde ich halt das nette angebot von itsMEE annehmen. :winking_face:

  • @Mario56:
    TMI ist nicht 'verboten'. Die "Give"-Funktion ist aus gutem Grund gesperrt.
    @Johnn007:
    Ich werde um 20:15 bist ca. 23 Uhr online bleiben :winking_face:

  • Passt schon, ich Brauch nichts mehr, mein Freund hat mich schon bestens versorgt.
    Aber trodzdem vielen dank für dein nettes Angebot :grinning_squinting_face:


    Warum laggt der Server eigentlich nur manchmal, also heute war z.B. Nix.

  • Nur wenige Laggs (z.B. Arbeiten mit WorldEdit etc.) sind vorhersehbar.
    Das liegt an der Version der Server-Software, die mit 1.3 noch Probleme macht.