Event-Timelapse

  • Schön gemacht :smiling_face: Wenn es dir um ästhetische Verbesserungen geht, dann hätte vllt das Glas oder die Shadermod potential dazu, das sieht beizeiten etwas "komisch" aus ;).


    Ansonsten Respekt an deinen PC xD


    Kamerafahrten wären bestimmt auch schön, aber ich hab davon keine Ahnung xD.

  • Ich mag die Musik.
    Und ich weiß jetzt auch warum du da die ganze Zeit geschwebt bist :'D


    Mein letztes Event als Cracked-Spieler. Es war geil *o*

  • Schön gemacht Wenn es dir um ästhetische Verbesserungen geht, dann hätte vllt das Glas oder die Shadermod potential dazu, das sieht beizeiten etwas "komisch" aus .

    Die Arena hat riesige Zaun- und Glasbereiche. Da leider Connected-Textures nicht mit dem SEUS-Shader kompatibel ist, resultiert dies in solchen Schattenwürfen. Wenn die v10 Shader (hoffentlich heute noch) erscheinen, hock ich mich mal dran :'D


    Ansonsten Respekt an deinen PC xD

    Mein PC ist nicht gerade höchstes HighEnd :winking_face: Das Video besteht aus 21 Videodateien, die ich aus je ca. 1500 Einzelbildern zusammengesetzt habe xD Dafür auch der Multishot-Mod.


    Kamerafahrten wären bestimmt auch schön, aber ich hab davon keine Ahnung xD.

    Kamerafahrten musste ich leider manuell machen, da ich zur korrekten Anwendung meines "Kamerafahrtsmods" Fly-Rechte benötige :face_with_tongue: Ich war aber "nur" normaler Member mit Crea-Fly. Als Mod ist sowas kein Problem^^


    Ich mag die Musik.

    Ich auch :grinning_squinting_face:

  • Ich frage mich aber immer, wie man diese langsamen Kamerafahrten hinkommt... Ist das durch irgendwelche dafür geschriebenen Mods, oder hockt da einer Stundenlang vordem PC und drückt alle 2 Sekunden auf W und dreht die Maus ein winziges Stück? XD


    Und wegen deinem PC, relativ zu meinem Lappi ist er überdimensionalen High-End xD ich hab allein mit Optifine ca 50 Fps, wenn ich akzeptable Grafik verwende xD
    Aber endlich mal jemand, der einen schöneren Schnitt hinlegt :winking_face:

  • Ich frage mich aber immer, wie man diese langsamen Kamerafahrten hinkommt... Ist das durch irgendwelche dafür geschriebenen Mods, oder hockt da einer Stundenlang vordem PC und drückt alle 2 Sekunden auf W und dreht die Maus ein winziges Stück? XD

    Bei meinem Kameramod markiere ich einige Punkte (dabei werden Winkel- und Positionsdaten gesammelt) und gebe per Chat-Command anschließend Art und Dauer der Kamerafahrt an (z.B. /cam start 3600s). So entsteht eine butterweiche Kamerafahrt (voraussgesetzt man hat Flymode und vorallem zusätzliche Flyrechte, die mir beim Event allerdings gefehlt haben).


    Und wegen deinem PC, relativ zu meinem Lappi ist er überdimensionalen High-End xD ich hab allein mit Optifine ca 50 Fps, wenn ich akzeptable Grafik verwende xD
    Aber endlich mal jemand, der einen schöneren Schnitt hinlegt

    Bei dieser Aufnahme waren FPS irrelevant, da sich die Aufnahme aus tausenden per Post-Processing zusammengefügten Einzelbildern zusammenfügt. Da ich jede Sekunde per Mod einen Screen gemacht habe, hätte mir eine FrameRate von 1 FPS genügt (deswegen kann man bei Timelapses auch qualitativ alle Register ziehen, egal wieviel Performance sie ziehen.



    Ich hoffe, ich konnte helfen.


    LG


    Muh