Trelchen

• Hallo ich bin der Erwin bin 14 Jahre alt ( hatte am 14.8 B-day ;D ) Ich spiele Minecraft seid fast 4 Jahren!!! habe viele Ideen Und joa würde mich freuen :))

Einmal editiert, zuletzt von Trelchen (20. August 2012 um 17:13) aus folgendem Grund: Hallo ich bin der Erwin bin 14 Jahre alt ( hatte am 14.8 B-day ;D ) Ich spiele Minecraft seid fast 4 Jahren!!! habe viele Ideen Und joa würde mich freuen . Ich habe mal einen eigenen server gehabt nur für freunde aber ! Jetzt kann ich leider keine server mehr machen Liegt an meinem Server Port! Auf dem server haben wir viel gebaut. Dazu habe ich auch mal auf nem andren server gezockt .Im spiel heiße ich Trelchen! Ich habe den server bei Googel gefunden auf Gutefrage.Net. Ich werde den server evt. meinen 2 Gut ausgewählten Kumpls zeigen ! ( kein problem oder ) Ich habe alle regeln gelesen. Ich werde auf dem server auch sehr aktiv sein ! Mfg Trelchen

• Hallo ich bin der Erwin bin 14 Jahre alt ( hatte am 14.8 B-day ;D ) Ich spiele Minecraft seid fast 4 Jahren!!! habe viele Ideen Und joa würde mich freuen . Ich habe mal einen eigenen server gehabt nur für freunde aber ! Jetzt kann ich leider keine server mehr machen Liegt an meinem Server Port! Auf dem server haben wir viel gebaut. Dazu habe ich auch mal auf nem andren server gezockt .Im spiel heiße ich Trelchen! Ich habe den server bei Googel gefunden auf Gutefrage.Net. Ich werde den server evt. meinen 2 Gut ausgewählten Kumpls zeigen ! ( kein problem oder ) Ich habe alle regeln gelesen. Ich werde auf dem server auch sehr aktiv sein ! Mfg Trelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!