Feedback Event :P

  • Hallo Letsmine!


    Ich wollte hier mein Feedback zum Tischkickerevent loswerden.



    Es war alles in allem ein richtig gutes und witziges Spielchen :face_with_tongue: Danke an Bubble und Kalli!!! :winking_face:
    Hat mir und allen andern wirklich sehr Spass gemacht!



    Was man verbessern könnte:


    - Erste Ausscheidungen nur ein Tor, damit man nicht sooo lange warten muss. (ein Probegoal)


    - Mehr untereinander absprechen (kalli und bubble :P)


    - Mehr ordnung halten :grinning_face_with_smiling_eyes: also lieber 5 käfige als nur 2


    Aber sonst wirklich TOP!!


    Gruss Tobi :grinning_face_with_smiling_eyes:


    P.S. Ich hab gewonnen :grinning_squinting_face: jupiiie!
    Gratulation auch an shadow, der ein sehr guter Verlierer war :face_with_tongue: (ist)

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • //move request to Eventfeedback :grinning_face_with_smiling_eyes:


    wieder mal ein failfail von mir :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • nicht die arenen :face_with_tongue: die wartesääle für gewinner.. die die ausgeschieden wurden. ich wurde einmal "zurück geportet" wenn du verstehst was ich meine :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Trotzdem gewonnen :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Ein guter Verlierer ist der beste Gewinner :grinning_squinting_face:


    Ich fand das Event btw. richtig gut gemacht auch wenn man sehr lange warten musste :thinking_face: