Fliegende Insel zu Vermieten

  • Hallo :grinning_squinting_face:


    Letztens hatte ich zu viel Zeit , und da hatte ich gedacht bauste einfach mal ne Fliegende Insel :grinning_squinting_face:


    Ich finde sie ist wirklich gelungen , oder? :grinning_squinting_face: [Screens Unten]


    So was Schönes kann man nicht leer stehen lassen hab ich mir gedacht , deswegen Frag ich euch:
    Wollt ihr auf diese FlugInsel wohnen?


    Was kann die Insel bieten:


    -kleine WeizenFarm
    -MelonenFarm
    -KürbisFarm
    -Jungelbäumchen [Inclusive KakauPalnzen]
    -Ein schickes Haus
    - Glasterasse in der Luft
    -Swimmingpool im Keller :grinning_squinting_face:
    -Ein Kleiner Tech
    -Kleine Wiese :grinning_squinting_face:
    -Ein Bergchen [Abstellkammer!?]
    - Noch Platz IN der Insel für eigene Ideen
    - Verstecktes Lift Schild
    - Weit weg von jedem Griefer :grinning_squinting_face:


    miete hatte ich gedacht so bei 1000Mark pro woche? :grinning_squinting_face:


    Bei Interesse einfach Untendrunter schreiben , oder ingame oder halt mit PN :grinning_squinting_face:



    Vermietung:

    maxscraft für 2 Wochen [bis zum 2.9]


    WarteListe :grinning_squinting_face:
    Falls ihr auch zur Miete wohnen wollt,aber Die Insel schon vermietet ist ,
    könnt ihr euch ind die WarteListe eintragen lassen :grinning_squinting_face:


    WarteListe:


    kitzel1992



    Screens:






    4 Mal editiert, zuletzt von Laminated ()

  • ok danke für dein Interesse :grinning_squinting_face:


    ist aber schon n ganzes stück zu laufen :winking_face:


    Wenn der Server wieder geht kann uichs dir ja zeigen :grinning_squinting_face:

  • Ich hatte einen SEHR Positiven Eindruck Der Erbauer (CarterJennings) Hat mir alles nochmal gezeigt. Die Insel hat Viel zu bieten wenn man einfach in Ruhe mal gelassen werden will :D. Aber trotzdem muss ich ein Paar punkte bei ein Paar sachen abziehen:
    1. Das Haus ist ZU Eintönig nichts besonderes (kleine Küche und ne Treppe die nach unten geht) kein Richtiges Schlafzimmer oder Wohnzimmer und nur die EINE holzsorte da wird man verrückt
    2. unten im Keller der Pool eig. sehr schön aber wenn man nach oben schaut :o da ist ja erde (is nur so ne Kleinigkeit)
    Sonst SUPER Ich hab auch ein Willkommens Packet bekommen wo ich mich SEHR gefreut habe :winking_face:


    Fazit: Die Insel ist klein Schön und alleine nicht das einer immer kommen kann und euch Vielleicht Stört (schön zum entspannen)
    Die Paar kleinigkeiten da wird er sich sicher nochmal drum kümmern


    Von Mir bekommt die Insel eine 8/10 Weil sie noch ausbaufähig ist sonst SUPER


    Ich kann sie nur Empfehlen :smiling_face:



    Mfg: maxscraft :thumbs_up:

    Supporter maxscraft


    Immer da um euch zu helfen :winking_face:



    Leader des LostMC

  • ok Vielen Dank für deine Kritik
    Wenn du nichts dagegen hast werde ichs morgen anpassen :grinning_squinting_face:
    Möchte ja eine Möglichs Perfekte Insel zu bieten :grinning_squinting_face:


    EDIT: Die Sachen die maxscraft bemängelt hat wurden behoben.
    Ich hoffe du schreibst noch ne Meinung über die Änderungen :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Laminated ()

  • So die Nachkontrolle sieht gleich VIEL besser aus man fühlt sich auch gleich wohler
    //Punkte EDIT 9,8/10
    weil leichte Lichtbugs sínd aber trotzdem nahezu Perfekt und für die Lichtbugs kannst du nichts Lass es so wie es ist es ist einfach Super

    Supporter maxscraft


    Immer da um euch zu helfen :winking_face:



    Leader des LostMC

  • Maxscraft hat bis zum 2.9 gemietet du kannst danach wenn du möchtest? :grinning_squinting_face:


    soll ich dich auf die Warteliste setzen?? :grinning_squinting_face:
    und danke für dein Interesse :grinning_squinting_face:

  • Da dieser Thread Alt ist und nicht mehr Benutzt kommt er nun in das Archiv.
    Sollte irgendwer etwas dagegen haben bitte eine PN an mich mit Gründen.


    Lg, Taiga


    //closed


    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)