Shop Limit

• Hi,

ich wollte mal fragen ob man nicht ne Regel festlegen kann das man nur 3-4Shops in der Mall haben darf.
    Bei jetzt leuten wie z.B. Jonas sollte man es dann machen das er den Standart Preis für seine Shops zurück bekommt die er zu viel hat Sprich 160k je Shop.

Man sollte auch festlegen das man nach dem Kauf 7Tage Zeit hat seinen Shop einzurichten. Wer bis dahin dann keine Kisten MIT SHOPSCHILERN im Shop hat ,dem sollten die Rechte im Shop entzogen werden und der Shop wird wieder verkauft. Sosnt ist das Problem das Leute Ihren Shop als Lager benutzen oder als "GS"...

Ich habe schon mit Baud geredet er meinte ich solls nochmal ins Forum schreiben....

Hoffe das die Regel gut ankommt und sie in die REgeln aufgenommen wird :)

MfG
    Ricest

• find ich gut mit dem 3-4 shops würde sogar auf 2-3 shops gehen aber bei den 7 tagen bin ich eher dagegen einfach aus dem grund weil viele user lange bevor sie überhaupt die items für den shop haben den shop kaufen und dann die items zuerst farmen bevor sie sie verkaufen und das kann manchmal länger dauern da viele user nicht immer on sind undbei items wie dias dauert es auch seine zeit bis man genug hat .

• find ich gut mit dem 3-4 shops würde sogar auf 2-3 shops gehen aber bei den 7 tagen bin ich eher dagegen einfach aus dem grund weil viele user lange bevor sie überhaupt die items für den shop haben den shop kaufen und dann die items zuerst farmen bevor sie sie verkaufen und das kann manchmal länger dauern da viele user nicht immer on sind undbei items wie dias dauert es auch seine zeit bis man genug hat .

Oke aber sonst hast du keine Chanse gegen Leere Shops oder Leute die ihren Shop als "GS" nutzen...
    Könnte es ja auf 14Tage noch hoch setzen...

• Also das mit den 2-3 Shops find ich OK aber nicht mit den 7 Tage einrichtungszeit.

Wenn du zb irgendwas ändern willst geht das ja nicht mehr und ich ändere immer was zb Preise und so

• Genau Rene hat es richtig verstanden ... Man kann alles noch ändern ... Aber finde es nicht gut wenn Shops leer stehn oder verschlossese Türen vor sind ....

• Auch diesen post möchte ich einen Push geben.

Ich persöhnlich sehe es als Unfair wenn 4-5 user über die Hälfte aller Shops verfügen (etwas übertrieben).
    Großere Shops sind klar besser nur Leider besteht großes interesse an Shops und es sind nur sehr wenige da. Ein Shop Limit von 2 würde ich empfehlen, da nur wenige überhaupt mehr Shops unterhalten könnten.

zudem müsst ihr eines bedenken: Wen möchtet ihr mehr unterstützen? Diejenigen, die sich 20 Shops Leisten können 5 GS haben und alles bauen köntnen, was sie wöllten? Oder die "neuen" die sich den Shop grade so leisten können um sich mit den Shop ein großes GS oder irgendetwas anderes finanzieren zu können?

Zudem möchte ich diesen Beitrag noch verlinken, da er indirekt auch mit diesen hier zutun hat :)
    Verwaiste Shops in der Mall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!