Firma von Rene33021 und Ricest_

  • Hey,
    so endlich ist unsere Firma von rene33021 und Ricest_ fast fertig gebaut und wir suchen nun schonmal Arbeiter dafür.
    Die Farms werden ca. heute Abend alle Fertig sein.


    Bitte die Regeln alle durchlesen ... Falls ihr Intresse habt meldet euch Ingame bei uns oder hier im Forum.


    Es gibt Folgende Farms:
    -Wolle
    -Holz
    -Obsidian
    -Bald auch Zuckerrohr!



    Regeln


    Liste der Farmer:
    Zimmer 1: Sony2900
    Zimmer 2: Chucker
    Zimmer 3: ytitty_fan
    Zimmer 4: Meiko08
    Zimmer 5: [Frei]
    Zimmer 6: NewGenerationV1 (Tobsen_der_16)
    Braun=Holz/Wolle abgeben DunkelBlau=Obsidian
    Bsp: Raum xxx: Ricest_ (Am 18.8.12 von Ricest 1Kiste)

    11 Mal editiert, zuletzt von Ricest ()

  • Nur mal so als Frage. Warum sollte man dann da farmen, da bekommt man in der JF doch doppelt so viel Geld und da sind eim keine Mengen vorgeschrieben?

  • Nur mal so als Frage. Warum sollte man dann da farmen, da bekommt man in der JF doch doppelt so viel Geld und da sind eim keine Mengen vorgeschrieben?


    KA bleibt ja dir überlassen wo du dein Geld farmst ...
    Achso und übrigens wir wollen versuchen das ihr irgendwann nur Verzauberte Sachen habt zum Farmen...
    Weil wir haben ne EXP Farm 3min LVL 30 ...
    Also genug Efii 4 Spitzhacken für Obsi haben wir schonmal.


    ich würde auf probe kommen also ich probier es 1 woche oder so mal schauen


    Oke, meld dich mal wenn du Ingame bist...


    ich würde auch gerne mal gucken


    Oke, meld dich mal wenn du Ingame bist...


    ich mach gern mit :thumbs_up:


    Oke, meld dich mal wenn du Ingame bist...


    ACh sry hab den ganzen Tag verpennt also nicht wundern Schaf Farm ist noch nicht Fertig sobald keine Neuen mehr da sind die ich Suppen muss setzte ich mich ran....

  • HVS du meinst bei jedem Thread im Small Talk rum zu meckern oder zumindest bei allen Firmen, Exp Farmen ...
    Es reicht jeder darf hier bauen was er will deswegen...
    Unnötiger Beitrag deswegen bitte ich ihn einen Mod oder so ihn zu löschen ... Danke

  • lol? lass mich doch! ich sage ja nicht er soll aufhören oder so nur das es geklaut ist wo sage ich bitte das er seine firma zu machen muss/soll?
    nein muss er nicht also laber net ich sagte nur es ist geklaut :winking_face:

  • Schluss jetzt!
    Es ist nicht verboten und Gut ist!
    Es ist nur ein Spiel is das euer ernst euch darüber zu streiten ?????
    Hvs du und Devel habt eh Genuch geld und wenn die Idee geklaut ist is das doch egal , weil es NICHT verboten ist .
    Ist es nicht eigentlich "standart" das eine Firma aus Wolle farmen oder Holz besteht ?


    also hört auf euch über ne idee zu streiten , die eh auf normalem konzept basiert!

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • OMG ihr macht doch nen drama draus xDD ich sage nur so wies ist...^^ und ihr geht an die decke! ich weiß das es net verboten es aber es ist ein reallife-server und im reallife darf man auch keine ideen klauen :winking_face: und wie gesagt ich habe nicht gesagt das ers lassen soll oder ähnliches aber die leute die dort kaufen haben ein recht zu wissen das die idee geklaut ist... und wenn ihr damit ein problem habt das ich das so sehe ist das euer pech und nicht meinst also heult nicht rum...... und nehmt meine meinug so hin! lol ihr macht echt aus allen nen drama oder?