Neues FB nur zum Farmen wie die Jobmine

• Gebt die Note 1-6 (1 ist die beste) 6

1. 5 (2) 33%
    2. 2 (1) 17%
    3. 3 (1) 17%
    4. 4 (1) 17%
    5. 6 (1) 17%
    6. 1 (0) 0%

Ich habe mir mal überlegt das man ein FB wie die Jobmine machen kann das drumherum eine Glaskuppel ist die man nicht Zerstören kann. Das FB soll nur zum Farmen benutzt werden und nach 1 Woche neu generiert werden wie die Mine.

Es soll Bäume geben Strände usw.
    Regeln: Man darf ALLES Abbauen. Und es ist sonst alles erlaubt Und man wird für nichts bestraft außer töten (Also keine Baumkrohnen usw.

Das FB sollte nur so groß wie die Jobmine sein und das Regennerieren sollte dann geschehen wenn möglichst wenig User on sind (am besten Automatisch)

LG Ammerparadies

• Bin ich dagegen und wurde, wenn ich mich recht erinnere schon oft in ähnlicher Form diskutiert. Lief meistens auf RL-Konzept raus. Ich finde es einfach nicht so toll, wenn man nichts mehr suchen muss. Da bleibt der Spaß auf der Strecke und das würde sich nicht lohnen.

• Wie nichts mehr suchen???

Es wird neu generiert also wird es eine neue Welt wo alles wieder woanders ist. So wie in der Jobmine nur auch oberirdisch mit Bäumen usw

• Wie ich hörte Lagt der Server um die 2 Stunden, wenn die Mine in der Job Farm RESETET wird, jetzt stell dir das auf eine rießen Map vor.

Und mit Reseten meine ich es in die Urpstungs form zurück setzten (mit den /regen befehl), es wird keine neue Mine gebaut, alle Diamanten sind dort wo sie vorher waren.
    Das ist auch der Grund wieso alle so versessen auf ein Reset der Mine sind, die machen inherhalb kurzer Zeit einen ganzen haufen Kohle (lol Kohle), nur weil sie Wissen in welche richtung sie Buddeln müssen.

• Achso, ich dachte, du willst das auch mit Obsifarm etc. machen...
    Was wäre dann der Vorteil zur restlichen Welt? Das käme doch aufs gleiche raus, wo man farmt...

• Wir bauen immer mal wieder neue Plätze / Inseln / Kontinente ins Freebuild. Das beste Beispiel dazu ist das kürzlich eröffnete Neues Freebuild "Heraculean Island" !
    Es gibt also eigentlich immer genug Platz zum Farmen usw. Dafür sorgen wir schon ;)

Von daher finde ich das zum jetzigen Zeitpunkt noch leicht überflüssig, doch vllt. wird es in Zukunft bei steigenden Userzahlen nötig werden, mal sehen :D

Aber hier leben, Nein danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!