Alternative Minecartstrecken

  • So ist schon etwas her aber: Wir sollten ja ein Beispiel dafür bauen das es funktioniert. Im FB-Süd gibts jetzt ne ubahn die über 3000 Blöcke lang, zwar noch nicht ganz fertig aber fahren kann man sie schon. Das könnt ihr euch ja mal anschaun.
    Wenn ihr an dem FB Spawn seid erst nach rechts und dann gleich wieder links, die anfangsstation ist in sonem blättergebäude.

  • So, mein Senf dazu :


    Die Idee mit den Minecarts ist ja gut,aber viel zu langweilig und viele würden den Spielspass verlieren.


    Wir wäre es aber, wenn wir eine großen Hauptbahnhof errichten, wo richtige,begehbare Züge sind. In denen sind Schilder mit der Aufschrift: "Klick mich".Und durch Rechtsklick gelangt man an die Ziele :grinning_squinting_face:

  • ja es ist echt langweilig aber wie zur hölle willst du dann so lange strecken überwinden ?
    ich habe errechnet das man mit boosterschienen permanent im singleplayer da wo es nicht(!!!!) laggt 24,2kmh fährt
    das sind 24200 blöcke pro stunde
    rechne das durch 3 und du brauchst also 20 minuten um die map zu durchqueren.
    um in eines der freebuild zu gelangen , das sind ca. 3000 blöcke bräuchtest du dann eeeetwaaa 8 minuten. definitiv zu lange. und wenn du dann wieder zurück zum spawn fährst sind das wieder 8 minuten wenn es mal nicht laggt. 16 minuten nur transport hin und zurück.....
    im reallife hast du ja zeit.
    Aufn server haben manche am tag vllt ne stunde und haben kein bock das 20% davon nur mit einer gameligen zugfahrt vergehen nur mal um ins freebuild zu kommen. Ausserdem sieht die map dann doof aus mit den ganzen schienen netzten..
    ich denke wir sollten die portale behalten obwohl es nicht realliufe mässig ist.
    es gibt halt keine möglichkeit dazzu das dem RL anzupassen.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • @ Diar: ich hab jetzt eh nochmal was geschrieben dass es für die kürzeren Strecken ist :winking_face:
    Für lange Routen wie Freebuild, New Heaven, Rom usw. sehe ich ein dass es nicht sinnvoll ist.


    @MCGamer33: Diese Idee wäre vielleicht eine Ersatzlösung :face_with_tongue:

  • Theoretisch Möglich^^ Arbeitsaufwand enorm XD Nutzen ?^^


    Das sind so meine Gedanken in kürze^^


    Ein Bahnhof wäre schon cool, würde Reallife Style bringen und man könnte ihn unter den Spawen Baum Packen oder eventuell sogar den Baum selbst dadurch ersetzen, jedoch wäre das so eine Masse an Arbeit, das ich mir nicht sicher bin ob das schaffbar ist XD Wir sind zur Zeit bis zum Hals mit Arbeit voll gepropft XD Wann soll man da noch einen Giga Bahnhof bauen der auch wirklich ansehnlich ist^^


    Die Minecart Strecken sind vom Aufwand her auf jeden Fall zu viel, keiner schafft es auf 5000 Blöcke Schienen zu verlegen, das ganze gut aussehen zu lassen und damit keinen Wulst an Problemen auf den Tisch zu hauen^^


    Jedoch die Idee mit dem "Bahnhof" als Ort an dem die Leute sich in verschiedene Richtungen Orientieren können ist schön^^ Nur halt wirklich die Frage, ist das zu schaffen und ist es so wie es ist wirklich so schlimm ?^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Die Minecart Strecken sind vom Aufwand her auf jeden Fall zu viel, keiner schafft es auf 5000 Blöcke Schienen zu verlegen, das ganze gut aussehen zu lassen und damit keinen Wulst an Problemen auf den Tisch zu hauen^^

    ähm Ares es finden sich immer Leute die langeweile haben^^ bzw. gib ihnen nen Patzen Geld und du findest ganz schnell Leute die es bauen wollen*hust 1 000 000 Mark hust als baupreis hust Schienen kriegen sie kostenlos vom admin hust* =D

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Naja es müssen ja nicht gleich 1 000 000 Mark sein xD


    Ein Bahnhof wäre schon cool, würde Reallife Style bringen und man könnte ihn unter den Spawen Baum Packen oder eventuell sogar den Baum selbst dadurch ersetzen

    Naja Ares den ganzen Spawnbaum zu ersetzen wäre ein bisschen übertrieben findste nicht?

  • Danke Simcrack!


    Was ist mit euch anderen die Ihr hier eure Meinung abgeliefert habt?
    Hat das Projekt Chancen?
    Könnte man es als Userprojekt machen?

  • ich bitte dich Alte themen nicht mehr aus dem Grab zu reissen.
    Wie Ares schon sagte wird es mit den Schienen ein Problem größerem Ausmaßes. Weiter werde ich mich hierzu nicht Äussern.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714