Anfrage auf einen guten statue konstrukteur

  • Hey leute !
    Ich komme gleich zur sache…
    Also ich mache ja eine erholungs villa für kalli auf einer insel und jetzt wollte ich gerne eine statue von kalli dort mit haben jetzt suche ich jmd der das gut kann natürlich werdet ihr auch bezahlt !
    Wer es gut kann und es für kich tuhen würde meldet sich bitte bei mir ! :smiling_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If one day the speed kills me, don`t cry because I was smiling. ~Paul Walker 1973-2013


    As I lay rubber down the street,
    I pray for traction I can keep,
    but if I spin and begin to slide,
    please dear god, protect my ride
    ~Amen











  • Ich würde dir das machen, mit der bezahlung müssten wir das noch abklären. auch bräuchte ich material :grinning_face_with_smiling_eyes:


    pn an mich.

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798